Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann

4,6
(9)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Marxergasse 25/B.E1, 1030 Wien
Marxergasse 25/B.E1, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,6
(9 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(8)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Erfahrungsberichte

Jederzeit wieder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Prof Bachleitner-Hoffmann in Betreuung und kann ihn nach dieser Erfahrung komplett uneingeschränkt weiterempfehlen!

+) Wartezeit: sowohl bei Vereinbarung (Termin in ~1 Woche, Terminvergabe nach 16.00 problemlos möglich) als auch vor Ort (max 5 Minuten) sehr kurze Wartezeiten
+) Team: alle sehr freundlich und zuvorkommend, sehr rasche Administration, sehr gute und kompetente Behandlung!
+) Behandlung selber: extrem kompetent, sofort beim Ersttermin Angebot, einen kleinen Eingriff direkt vorzunehmen - im Rahmen dessen kam es leider zu einem Präkollaps, der sowohl von Prof Bachleitner-Hoffmann als auch von dem gesamten Team extrem professionell gemanagt wurde, wobei man das Gefühl hatte, dass es auch in "Notsituationen" eine unglaublich gute Handhabung in der Ordination gibt und eine gute Zusammenarbeit! Vielen Dank nochmals!

Ich würde jederzeit wieder zu Prof Bachleitner-Hoffmann gehen und ihn auch allen Bekannten/KollegInnen weiterempfehlen - danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Feedback

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich von Beginn an, Ersttermin/Gespräch, bis zur Behandlung selbst, immer professionell, kompetent und in guten Händen aufgehoben gefühlt.
Die liebevolle Betreuung der Schwestern vor und nach der Narkose war sehr hilfreich um eventuelle Ängste zu nehmen. Von der Behandlung selbst bekommt man nichts mit, die kurzfristige Narkose versetzt einem in das "Traumland", beim Aufwachen denkt man, "das war es jetzt"!
Dr. Bachleitner fragt noch nach wie es einem geht und gibt eine kurze Diagnose zum Ergebnis und der OP selbst.
Es wäre wichtig, dass diese Voruntersuchung, vor allem bei Männern, eine höhere Akzeptanz in der Bevölkerung erfährt und dadurch viele OP bei vorzeitiger Erkennung nicht notwendig wären.
Ich werde in meine Verwandten- und Bekanntenkreis hierfür "Werbung" machen, vielleicht kann ich doch einige von der Wichtigkeit dieser Untersuchung überzeugen.
Abschließend ein Dankeschön an das Team und besonders an Dr. Bachleitner, weiter so ;-)
MfG Thomas di Giorgio

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schmerzhsfte Grosszehnnagel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr schnell, genau, freundlich, kompetent, kaum wartezeit
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankschreiben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Professor Bachleitner-Hoffmann ist ein sehr erfahrener,kompetenter,menschlicher und sehr netter Arzt/Chirurg den ich je kennen gelernt habe!
Er hat meine seltene Erkrankung operativ,erfolgreich behandelt und daher würde ich mich jeder Zeit wieder nur in seine Hände begeben!
Möchte mich hiermit besonders und herzlichst bedanken!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Darmspiegelung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam aufgrund einer Überweisung da meine Frauenärztin mit einer Darmspiegelung abklären wollte ob es Verwachsungen gibt. Er konnte die Ultraschallbilder nicht einsehen (obwohl vorhanden) um sich ein Bild zu machen aber meinte eine Darmspiegelung wäre immer gut um etwas aussagen zu können. Ich wollte wissen wie das Prozedere aussieht, hierbei verwies er mich auf den Empfang (hab bis heute keine bekommen). Als ich ging hatte ich dieselben Infos mit denen ich kam, es hat 20min gedauert und ich habe 220€ bezahlt, was mich schockierte. Ich hab bei meiner Frauenärztin auch so viel bezahlt aber da waren umfassende Untersuchungen, Diagnosen, Blut-&Urinproben dabei. Dies ist sehr viel Geld für mich, ich habe einige Wochen gespart um zur Frauenärztin zu gehen aber das war es nicht wert, da hätte ich mir erwartet, dass die Ultraschallbilder angesehen werden, mir das Prozedere und alle Alternativen erklärt, Voruntersuchungen gemacht werden bzw. Infos womit Verwachsungen behandelt werden können.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(8)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.