Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

HerzchirurgWahlarzt
Skodagasse 21/9, 1080 Wien
Skodagasse 21/9, 1080 Wien  Route planen

Mitralklappe, Bpass

Herr Prof. Wisser hat bei mir vor 6 Jahren (2015) eine Mitralklappenrekonstruktion durchgeführt und einen Bypass gelegt. Jetzt klettere ich wieder auf 3500m hohen Berge und fahre mit dem Rennrad auf den Großglockner und den Mt. Ventoux.
Herr Prof. Wisser ist ein sehr angenehmer, vertrauenserweckender, umsichtiger und einfach cooler Arzt. Seine Kompetenz ist offensichtlich und weithin bekannt.
Ich bin ihm unendlich dankbar.

Top Arzt

Meine Frau hatte ein angeborenen Herzfehler(Loch) denn der Hr. Dr. Wisser operiert hat. Gut das wir so einen prima Artz kennen .

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Herr Prof. Wisser hat bei mir eine Mitralklappenrekonstruktion durchgeführt. Vor der Vereinbarung des OP-Termins nahm er sich viel Zeit für ausführliche Informationen, ich fasste sofort Vertrauen zu ihm. Vor der OP, die im AKH durchgeführt wurde, besprach er mit mir den OP-Ablauf auf Basis der neuen Befunde (CT, Herzkatheder). Er strahlte viel Zuversicht aus, sodass ich das Projekt recht gelassen anging. Obwohl meine Mitralklappe sehr stark verkalkt war, konnte er mir aufgrund seiner großen chirurgischen Kompetenz den Wunsch einer Rekonstruktion erfüllen. Auch nach der OP kümmerte er sich um mein Befinden. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Super Arzt

Ich wurde Ende Juli 2019 von Prof.Wisser an einem Aortenaneurysma operiert. Ich bin voll glücklich und dankbar, das ich Prof.Wisser kennenlernen durfte.

kompetent

Prof. Wisser hat mich im AKH am Herzen operiert. Er entfernte ein sog. Myxom aus der Vorkammer. Seine sachliche Art hat mir Vetrauen eingeflößt. Außerdem hat er meinen Wunsch respektiert, ohne Blut behandelt zu werden. Am nächsten Morgen hat er mich in der Intensivstation besucht und hat meine Fragen über die Operation beantwortet.