Assoc.Prof.Priv.Doz. Dr. Gerald Prager

5,0
(6)
InternistWahlarzt
Josefstädter Straße 23/15, 1080 Wien
Josefstädter Straße 23/15, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,3
(6)

Erfahrungsberichte

Super Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich, dank einer Empfehlung, beim Dr. Prager operieren lassen. Für das erste Gespräch hat er sich wirklich Zeit genommen und hat alle Frage beantwortet.
Was Ich auch super finde. ist das es eine Ernährungsberaterin gibt die mit dem Dr. Prager arbeitet.
Die OP war problemlos und ich konnte nach 7 Tage beim Kontrolltermin die Nähte raus bekommen.
das einzige was ich bemängeln möchte ist das es sehr schwer war jemanden ans Telefon zu bekommen. Außerdem, könnten die Arzthelferin mir leider nie weiter helfen und so wurden meine Fragen bezüglich des Krankenaufenthaltes nicht beantwortet, was bedeutete das ich mich selber alle Antworten zusammen suchen musste.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstgespräch bei Dr. Prager per 05.12.2017

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte heute mein Erstgespräch bei Dr. Prager, den Termin habe ich vor ca. 4 Wochen ausgemacht:
- Lage: die Ordination liegt verkehrsgünstig in der Kaiserstraße, direkt an der Strassenbahn 5 ( Station nicht weit entfernt )
- Ordination: im 1. Stock mit Lift; hell, freundlich, warm, Musik, bequeme/ breitere Sessel - man fühlt sich gleich wohl
- Assistentin: sehr freundlich, kompetent, geht sehr auf den Einzelnen ein, sympathisch... - absolut toll
- Wartezeit: es hat etwas gedauert ( ca. 30 min ), weil Dr. Prager noch operieren musste
- Dr. Prager: was soll ich sagen, er ist einfach toll - sowohl fachlich als auch menschlich.... ich kenne ihn seit einer OP vor 10 Jahren; ich war damals von ihm begeistert und bin es heute auch..... er ist symphatisch, empathisch, ruhig, geerdet, absolut erfahren & kompetent; aber das lässt er gar nicht "raus hängen", er ist gar nicht arrogant oder abgehoben, im Gegenteil..... man kann mit ihm über alles reden... ein TOP TOP TOP Arzt, der in ganz Europa für seine führenden Adipositas-Forschungen bekannt ist...
- Fazit: hier ist man an der besten Adresse, wenn man stark adipös ist.... und es ist leistbar.... ich selber habe auch nicht viel Geld
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

endlich ein leichteres Leben, dank Dr Prager

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe schon mein Leben lang mit (starken) Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt. Mit einem BMI von 54(145 bei 1,60m), habe ich beschlossen das Problem anzugehen.
So bin ich auf Herrn Dr. Prager gestoßen, der nicht nur in den Adipoitas-Foren hoch gelobt worden ist, sondern auch ein Meister seines Faches ist.
Ich habe also dort angerufen und sage und schreibe 2 Wochen später einen Termin gehabt.
Am 8.10.2015 saß ich also 5 Minuten im Wartezimmer und wurde dann in das Untersuchungszimmer gerufen.
Und schon saß ich einem sympathischen Mann mit breitem, warmen Lächeln, einem festen Händedruck und einer wahnsinnig Tollen Ausstrahlung gegenüber.
Jeder Dicke weiß, wie große Angst man oft vor Ärzten hat, wie viele Schuldgefühle sie einem machen, wie missverstanden oder sogar gedemütigt man sich oft fühlt und wie unwohl man sich fühlt, wenn man wieder nachhause geht.
hier war das nicht der Fall!
Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben, hatte endlich einen Arzt der mir wirklich helfen wollte und konnte.

Am 29.11.2015 war meine Operation, ich hatte keinerlei Probleme.
Ich bin Dr. Prager so dankbar für mein neues Leben!
Heute (10.05.2016) habe ich 40 weniger und es geht weiter.

LG Ina
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich von der ersten Sekunde an verstanden gefühlt. Dr. Prager hat sich immer für mich Zeit genommen, mir zugehört und alles verständlich erklärt. Ich halte ihn für einen begnadeten Chirurgen, der die menschliche Seite nicht vergisst. Auch 8 Jahre post Op fühle ich mich perfekt betreut. Die Wartezeit ist im Rahmen, habe nie länger als 30 min warten müssen. Nur einmal, weil Dr. Prager zu einem Notfall gerufen wurde, habe ich dann einen neuen Termin bekommen. Wer einen Spitzenarzt mit großer Menschlichkeit sucht, ist hier sicher richtig. 100% Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Komplikationsloser Magenbypass

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nett, kompetent, leistbar
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(6)
Wartezeit auf Termin
4,3
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.