Ein wunderbarer Arzt

Ich bin noch nie so hervorragend, kompetent und menschlich behandelt worden, wie von diesem Arzt

Ein hervorragender Arzt

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Mendel. Er hat sich die ganzen Jahre sehr um mich gekümmert und mir auch mit seiner Erfahrung und seinem können mein Leben gerettet

Bestens aufgehoben

Ich fühle mich bei Dr. Medel bestens aufgehoben. Die Venen OP hat super funktioniert und auch die Nachbehandlung und die späteren kosmetischen Eingriffe in den Beinen waren optimal.

As good as it gets

Dr. Mendel is the most kind, gentle, sensitive physician anyone could meet.

He is competent, gifted and dedicated. Always sincere, straight and candid, but cautious and aware of the patient.

All my questions were answered with his vast knowledge and experience, that I felt well informed and reassured.

His kindness, patience and confidence got me through an operation, which for me was quite a big deal. Everything went well.

He has my complete trust and highest admiration. I could not have been in better hands.

He also has a refined subtle sense of humor.

Dr. Mendel is a gracious, precious human being and I want the whole world to know it.

BeinvenenOP

Innerhalb weniger Wochen war es möglich Erstordination, Operation und Nachsorge im Wunschspital zu organisieren und durchzuführen. Mit für mich sehr erfreulichem Ergebnis. Dr Mendel ist ausnehmend erfahren und routiniert und diese Kompetenz vermittelt Sicherheit und Vertrauen. Ich wurde umfangreich beraten und voruntersucht und hatte ausreichend Bedenkzeit. Und ganz nebenbei ist Dr. Mendel auch noch ein besonders netter, einfühlsamer Mensch!
Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke!

Herr Dr. Mendel ist ein kompetenter und sehr sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr für all ihre Sorgen und Anliegen hat.
Mag. Astrid Weixler-Beham

Herr Dr. Mendel ist ein wirklich toller Arzt!

Ich bin selber Frauenarzt und habe meine Krampfadern-OP viele Jahre vor mir hergeschoben. Ich hatte beim längeren Stehen immer wieder schwere Beine.
Dr. Mendel wurde mir von eine befreundeten Hautärztin empfohlen. Der Aufenthalt im Krankenhaus war problemlos und sehr freundlich. Durch seine angenehme liebenswürdige Art habe ich mich stets wohl gefühlt.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Problemlose Entlassung war am 2. postoperativen Tag!
Dr. Mendel kann ich wirklich nur jedem Betroffenen wärmstens empfehlen!!!
Bei ihm sind Sie in den besten Händen!
MB

Fachlich super aber auch menschlich ein hervorragender Arzt

Meine Mutter, Linde S. wurde am 15.1.2015 von Herrn OA Dr. Mendel erfolgreich operiert. Vor der OP hat er sehr genau, menschlich und äußerst kompetent die OP erklärt und so meiner Mutter die Angst genommen. Am selben Abend hat er noch nach ihr gesehen, und sich vergewissert, dass alles ok ist. Auch die Nähte hat er persönlich entfernt und dabei gesehen, dass er gute Arbeit geleistet hat. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Danke für die die fachlich gute aber auch für die sehr menschliche Betreuung meiner Mutter.

Fachlich super, menschlich wunderbar!

Absolut empfehlenswert!

Carotisoperation

Ich hatte am 05.11.2012 eine Carotisoperation. Dr. Mendel ist ein Arzt, den man sich nur wünschen kann. Er erklärte detailliertest, wie die OP ablaufen würde sowie was nach der OP zu erwarten ist. Ich hatte das Gefühl, wirklich sehr gut aufgehoben zu sein und kann nur jedem Menschen, der so eine, doch nicht ungefährliche OP, notwendig hat, Dr. Mendel sehr empfehlen. Er nahm mir jede nur erdenkliche Angst vor der OP. Nach der OP kümmerte sich Dr. Mendel sehr intensiv. Das war wirklich ein hervorragendes Erlebnis. Solche menschliche Ärzte wie Dr. Mendel sollte es viel mehr geben.