Dr. Otto Riedl, MSc

Chirurgie / Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie
Viszeralchirurgie

Dr. Otto Riedl, MSc jetzt bewerten!
Neustiftgasse 17

Spezielle Schmerztherapie
Letzte Datenänderung: Jul 2017
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Otto Riedl, MSc - Chirurg

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr guter Arzt, kümmert sich rührend um seine Patienten. Ist liebevoll, einfühlsam und ist immer für einen da. 5 Sterne sind viel zu wenig für die Arbeit die er leistet. LG Ivanka Grameiser Mehr

Rund um zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mir vor drei Tagen in der Privatklinik im 7. Bezirk meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Riedl machen lassen. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe und mich dafür, für Dr. Riedl entschieden habe. Es ist meine erste OP überhaupt gewesen. Die Selbstsicherheit von Dr. R. hat mir jegliche Angst genommen umd es ging alles so flott, ich bin gar nicht dazu gekommen nervös zu werden :-) Anfang Mai hatte ich ein Beratungsgespräch mit Dr. Riedl im "schönheit2go" im 22. Bezirk in Wien, da es wegen der Örtlichkeit einfach für mich am besten war. Hier hat er erklärt, dass bei allen OPs oder anderen Maßnahmen immer die neueste Technologie verwendet wird. So auch bei den Implantaten. Diese können aufgrund des Materials nicht auslaufen, formen sich aber wie eine echte Brust. Wegen diesem neuen Material und der geringen Gefahr ist keine Drainage notwendig und bei Wunsch die Entlassung am selben Tag möglich. Das war mir sehr wichtig ,weil ich zurück zu meinen Kindern wollte. Das gesamte Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und unglaublich kompetent. Es hatten alle Schwestern ein hohes Fachwissen und haben alles genau erklärt. Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1070 Wien / Dr. Otto Riedl, MSc

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)