OA Dr. Michael Kisser

Allgemeinchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Unsere Ordination finden Sie zentrumsnah im 6. Bezirk in der Rahlgasse 1, direkt neben der Mariahilferstrasse. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist unsere Ordination leicht zu erreichen: U2, Autobus 57A, Straßenbahnlinie D, J, 1 und 2 Die Museumsquartier-Garage ist nur zwei Minuten entfernt.

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser

Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Patienten in seinen Anliegen und Beschwerden individuell wahrzunehmen und gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a.:

• Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Operationen: Reflux-, Zwerchfellbruch-, Leistenbruch-, Adipositas-, Magen-, Speiseröhren-, Dickdarm-, Mastdarm-, Milz-, Nebennieren-, Narbenbruch- und Gallenblasenoperationen; Operationen im Bauchraum werden bei Möglichkeit laparoskopisch (minimal-invasiv) durchgeführt.
  • Gewichtsreduktion: Individuelle Behandlungsstrategie inkl. Ernährungsanalyse, Akupunktur, Bewegungsstrategie, Magenballon, Operationen
  • Operationen zur Gewichtsreduktion: Magenbypass, Magenschlauch (Sleeve-Resektion), Magenband
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur

Ausreichend Zeit für jedes Anliegen, individuell zugeschnittene Therapien und verständliche Beratung sind für uns in der Ordination ebenso selbstverständlich wie das Rücksichtnehmen auf besondere Bedürfnisse, schmerzarme Untersuchungen und Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste hinsichtlich einer bevorstehenden Untersuchung oder Behandlung. Das langjährig erfahrene Team der Ordination und ich sind von Ihrer Anmeldung bei uns bis zu Ihrem Verlassen der Ordination und darüber hinaus um Ihr Wohlbefinden bemüht, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und auch Untersuchungen, die beim ersten Mal womöglich mit Unbehagen verbunden sind (z.B. Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie) entspannt entgegensehen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser

• Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Bei Hämorhoiden nicht zu empfehlen

Was bei anderen Ärzten nicht weh tut und rasch erledigt ist, dauert bei Herrn Kisser zehn Mal so lang und tut höllisch weh. Gummibandligatur ist bei ihm wirklich nicht zu empfehlen. Durch die Trennung von Beratung und Behandlung (natürlich jeweils extra zu bezahlen) zieht sich die Behandlung lange dahin und es fallen ständig kosten an. Bereue es sehr, bei ihm Patient gewesen zu sein.

Einfühlsamkeit war in dieser Zeit für mich sehr bedeutend.

Gab mir durch seine sehr gute fachliche Kompetenz Zuversicht und Hoffnung.

Erstgespräch

War heute zu einem Erstgespräch geladen.

Eindeutig ein Arzt der zu empfehlen ist.

Erklärt alles sehr ausführlich und geht auf die Fragen ein.

Es wird eine dauerhafte Lösung angestrebt was sehr zu begrüssen ist.

Mein nächster Termin ist eine Magenspiegelung.

Erstklassiger Arzt

Ich bin im Internet auf Herrn Dr. Kisser aufmerksam geworden, da ich mich aufgrund meines Übergewichts für einen Magenballon interessiert hätte. Hab dann einen Termin vereinbart. Super schnelle Termin Vergabe, die Empfangsdamen sind sehr nett und auch Dr. Kisser berät einen wunderbar und nicht wie so manch andere Ärzte die einem sprichwörtlich nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen, bin jetzt mittlerweile seit Februar 2019 in Behandlung bei Herrn Dr. Kisser der mir auch nach unserem Gespräch zu einem Magenbypass geraten hat und diese Operation auch im KH Hietzing durchgeführt hat. Und ich kann nur sagen das wahr bis jetzt die beste Entscheidung in meinem Leben und ohne Herrn Dr. Kisser hätte ich bestimmt meine Lebensfreude nicht zurück bekommen. Also ich kann jedem nur empfehlen sich an diesen tollen Arzt zu wenden.

Kein einfühlsame Arzt

Mir wurde Dr. Kisser von meinem Hausarzt empfohlen. Leider musste ich bei einem Besuch bei Ihm feststellen, dass Dr. Kisser in keinster Weise auf meine Sorgen einging bzw. empathisch vorging. Eher wurde ich von ihm belächelt. Des Weiteren nahm er sich nicht viel Zeit um mit mir ausführlich zu sprechen und auf mein Problem einzugehen. Leider sehr enttäuschend und ich kann diesen Arzt wirklich NICHT weiter empfehlen!