OA Dr. Mauricio Barrientos

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Facharzt für Allgemeine Chirurgie u. Viszeralchirurgie Wunddiplomarzt ® Operationsplanung, Wundheilmanagement bei Wundheilungsstörungen, second Opinion. Entfernung von Muttermalen, Atheromen, Lipomen, Fibromen, kleinen Krampfadern, eingewachsener Zehennagel. Behandlung von Hämorrhoidaltrombosen.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

120 Prozent Weiterempfehlung

Dr. Barrientos ist unsere erste Anlaufstelle seit Jahren bei medizinischen Problemen: spontane Beratung ohne Termin, effiziente Lösung bei akutem Problem, ganzheitlicher und herzlicher Zugang auf die Gesamtsituation;
er nimmt sich die Zeit, die es braucht, damit wir uns wohl und gut informiert fühlen;

ein Mediziner, der mit Kompetenz, Ruhe, Geduld, Herzlichkeit Probleme löst und über seine Fachbereiche hinaus ein Netzwerk sofort zur Verfügung stellt, wenn es gefragt ist;

Nach vielen Jahren sind wir (wie beim ersten Mal im Dezember 2016) noch immer vom "Gesamtpaket Dr. Barrientos" begeistert, überrascht und für sein vorbildliches Wirken sehr dankbar!

Kein Gott in Weiß, sondern ein Mensch in Weiß

Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Dr. Barrientos nimmt sich echt Zeit für seinen Patienten - da nimmt man es auch mal gern in Kauf, wenn der Termin nicht ganz eingehalten wird. Es ist halt nicht wie bei einem Schachspiel - Time over and go! Was mich am meisten fasziniert ist der ganzheitliche Aspekt und er sieht seine Patienten als Menschen und nicht als Kunden... Volle Punktzahl! Weiter so! Ich kann ihn nur weiterempfehlen - in der Hoffnung, dass er dann weiterhin die nötige Zeit aufbringen kann, denn nicht Time ist Money, sondern die Basis für einen guten Behandlungserfolg :-)

Arzt meines Vertrauens

nach Unfall und Behandlung im öffentlichen KH, monatelange Schmerzen die das öffentliche KH aber mir nicht glaubten, wurde mir Dr. Barrientos empfohlen.
Welcher sich meiner angenommen hat! Ich bedanke mich hier für die hervorragende Betreuung ! Professionell und Emphatisch ! Ein Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein Offenes Ohr hat. Bin sehr dankbar dass es so tolle Ärzte wie Ihn gibt !
Regina M.

Hat mein größtes Vertrauen

Mir wurde Dr. Barrientos von mehreren Seiten empfohlen. Ich wurde am 13.8. von ihm operiert. Die Vor und Nachbetreuung war wirklich sehr professionell und (was für mich sehr wichtig ist), wirklich menschlich!
Das Ergebnis der Operation ist sehr zufrieden stellend.
Ich bin ihm für seine Arbeit sehr dankbar,
Simone Lemmerer

sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe Dr.Barrientos als einen sehr liebevollen, einfühlsamen Arzt kennen gelernt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Auch das Ambiente in der Ordination ist sehr angenehm. Ich kann Dr. Barrientos nur weiterempfehlen!