OA Dr. Gerhard Hochwarter

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Ein sehr kompetenter Arzt, unter anderem speziell auf dem Gebiet der Chirurgie!!!

Nicht nur fachlich mehr als sehr versiert, zudem auch bei praktischer Durchführung einfach fit und jeder Handgriff saß perfekt! Im Jahr 2013 wurde mir nachdem mich andere Ärzte zu einer dringlichen Nabelbruchoperation aus Gründen meines Übergewichtes nicht auf die Warteliste setzten, der Kontakt zu Herrn OA Dr. Hochwarter sehr empfohlen. Herr OA Dr Hochwarter nahm sich prompt für mich Zeit und erledigte diese Operation mit Bravour! Dafür bin ich ihm seither sehr dankbar und denke seither sehr oft an ihn. DANKESEHR Herr OA Hochwarter, mit freundlichen Grüßen Ewald Breschan

Einfach der beste der besten!!!

Egal um welche Angelegenheit es geht, dieser Arzt nimmt sich wann immer es nur möglich ist Zeit um den Patienten zu helfen! Für mich persönlich einfach der beste!

Mein Lebensretter und bester Chirurg den es gibt

Ich bin ein Morbus Crohn Patient mit schon über 25 Operationen. Bei diesem OA fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt, ist immer erreichbar für mich und ich fühlte mich von ihm unterstützt wie sein eigener Sohn! Hatten heuer sehr viele Eingriffe und noch mehr schwere Rückschläge beim Crohn zu bewältigen. Durch sein Fachwissen bei Crohn Erkrankungen und seine heitere und doch nicht aufgebende Art hat er es geschafft das ich doch eine halbwegs gute Lebensqualität erreicht habe! Im November stehen wieder Operationen an aber ich fühle in seinen Händen sehr gut aufgehoben und wir sind optimistisch das wir es schaffen das alles erfolgreich laufen wird!

Lieber Gerhard, ich danke dir für alles!