OA Dr. med. univ. Peter Stephan Koo

Pastorstraße 2A, 1210 Wien
Pastorstraße 2A, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für Chirurgie betreue ich Sie gerne im Rahmen meiner Kompetenzen:

• Teamleiter Kompetenzzentrum Hernienchirurgie (Leisten-, Bauchwand- und Nabelbrüche) Franziskusspital 1050 Wien
  • Viszeralchirurgie
  • Darmkrebsvorsorge und interventionelle Endoskopie (Gastro-, Kolo-, Rektoskopie)
  • Präoperative Lifestyle-Konditionierung

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für Chirurgie betreue ich Sie gerne im Rahmen meiner Kompetenzen:

• Viszeralchirurgie
  • Präoperative Lifestyle-Konditionierung

Kompetenter und sympathischer Arzt

Ich war 2020 vier Tage im Franziskusspital bei Dr. Koo für einen großen Gesundheitscheck. 2021 führte er in der Privatordination eine Koloskopie durch.
Beide Male war ich mit Dr. Koo sehr zufrieden. Er hat hohe Kompetenz, ein großes Fachwissen und ist ein guter Diagnostiker. Mit den Behandlungen war ich sehr zufrieden.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt die Angst vor der Untersuchung

Das Vorbereitungsgespräch war sehr informativ und alle Fragen meinerseits wurden ausführlich beantwortet. Am Untersuchungstag wurde ich von der Schwester sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Koo hat ebenfalls sehr darauf geachtet meine Aufregung zu minimieren. Ich selbst habe die Untersuchung unter Narkose durchführen lassen und hatte im Anschluss keinerlei Probleme. Für das Nachgespräch hat sich Herr Dr. Koo Zeit genommen, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Dr. Koo sehr empfehlen.

Ein erfahrene super netter Arzt

Ich war in Hartmannspital in d. Chiruger Ambulanz. Dr. Koo hatte mich untersucht ohne meine Ultrallschallbefunde hatte gleich gewusst. Was bei mir operieren sein sollte, mir hatte er mir gleich erklärt wie der Op sein wird. Am Op Tag hatte er mich operiert. Ich lag 4 Tage in Spital, die 4 Tage hatte er mich jeden Tag untersucht ob alles in Ordnung war. Nachdem ich d. Spital verlassen hatte, sagte er mir das ich nach 1 Woche wieder zum Ambulanz kommen soll. Das er mir die Nähte weg nehmen werde. Ich war mit Dr. Koo sehr zufrieden, wenn ich wieder so ein Problem haben würde, werde ich mich wieder an ihm wenden. Seid er mich operiert hat, habe ich weder Beschwerden noch Probleme. Ein sehr freundlicher netter Arzt würde ich ihm jeden Empfehlen.