OA Dr. Nikolaus Hölbling

5,0
(4)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Weyrgasse 9, 1030 Wien
Weyrgasse 9, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Ein Chirurg aus Leidenschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch Empfehlung hat meine Mutter Herr Dr. Hölbling konsultiert, was ein Glück im Unglück war. In seine Ordination herrscht gutes Klima, wo man von seiner Gattin besprochen wird, eine wunderbare Frau. Seine sehr freundliche ausführliche Erklärung wirkt beruhigend. Man geht mit einem Lächeln wieder hinaus, der Angst vor der OP ist verschwunden.
Die Schilddrüse meiner Mutter war bis zur Ader gewachsen, trotzdem hat Dr. Hölbling sie durch weniger als 2 cm Schnitt ohne Komplikationen entfernt. Nach einem Jahr ist die Narbe kaum zu sehen.
Als ich die Gallenblase entfernen musste, habe ich mich gefreut zu wissen das er solche OP auch macht. Der Arzt besucht seine Patienten im Spital vor und nach der OP, als ich auf dem Anästhesietisch lag kam er voller Motivation und Wärme, ich wusste das alles unter Kontrolle ist, das alles gut gehen wird.
Ein Chirurg aus Leidenschaft, hat seine eigenen OP Techniken entwickelt, behandelt den menschlichen Körper mit Respekt. Ich empfehle ihn uneingeschränkt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schilddrüsenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Von A wie Aufklärung bis Z wie Zuhören - es bleibt kein Wunsch, keine Notwendigkeit, kein Bedürfnis offen!
Fachlich fundierte Erklärungen, viel Wertschätzung, menschliche Wärme, hohe fachliche Kompetenz, die Begabung Sicherheit zu vermitteln, Humor, Lachen, Elan, Ehrlichkeit, Offenheit, Erreichbarkeit, Verstehen, Sensibilität, die Kunst einen genau dort abzuholen wo man sich gerade befindet ... Was hätte ich mir mehr wünschen können? In meinem Fall wirklich NICHTS!
Von Herzen wünsche ich ganz vielen Menschen auf dieser Welt, dass sie einem Arzt wie Herrn OA Dr. Nikolaus Hölbling begegnen mögen! Noch besser --> IHM PERSÖNLICH!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gallenblasenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen!
Beste Betreuung und Kompetenz!
Eine Ruhe die auf einen übergreift!
Dr. Hölbling wäre jederzeit wieder meine 1.Wahl!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Volle Punktezahl für Dr. Hölbling!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Herrn Dr. Hölbling nur allerwärmstens empfehlen!!! Er ist auf seinem Gebiet ein Kapazunder und das SMZ-Ost hat mit seinem heurigen Pensionsantritt einen Engel verloren! Gott sei Dank gibt es die private Ordination im 3. Bezirk wo man sehr nett von seiner Gattin begrüßt wird. Mein Problem sind Hämorrhoiden und ich hatte bereits zwei Operationen. Bei der zweiten Operation wurde ich von Dr. Hölbling operiert und es war mir von Anfang an klar dass es dieses Mal passen wird - so war es auch. Fast keine Schmerzen nach der OP (und ich hatte den Vergleich zur ersten OP wo ich von einem anderen Arzt operiert wurde und das war wirklich sehr schmerzhaft!) und eine supertolle Nachbehandlung! Auch im Krankenhaus wurde ich bestens von Dr. Hölbling betreut. Täglich hat er mich "besucht" und sich die Wunde angesehen ... mehrmals hat er sich dazwischen telefonisch nach mir erkundingt und mir immer liebe Grüße ausrichten lassen (hier sieht man die Menschlichkeit die ich immer gespürt habe!!!). Herr Dr. Hölbling hat eine eigene OP-Technik für Hämorrhoiden "erfunden" die ich nur wärmstens empfehlen kann. Beide OP`s probiert - kein Vergleich!!! Dankeschön, lieber Herr Dr. Hölbling!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.