Dr. Matthias Aichinger

Chirurgie / Allgemeinmedizin

Dr. Matthias Aichinger jetzt bewerten!
Klimschgasse 14/11

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Palliativmedizin, Angiologische Basisdiagnostik, Substitutionsbehandlung
KFA
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do
Chirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Chirurg Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Matthias Aichinger - Chirurg

Alles Bestens!

Subjektiver Bericht von vom Da es in meiner Familie mehrere Fälle von Darmkrebs gab (Vater, Großmutter) war auch bei mir eine Darmspiegelung als Vorsorge fällig. Ich habe bei Dr. Aichinger kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch bekommen. Die Untersuchung fand dann an einem weiteren Termin statt. Alles prima, keine Schmerzen, keine Wartezeit! Aufgrund des Untersuchungsergebnisses war eine weiterführende Darmspiegelung im Krankenhaus notwendig. Aber auch das war kein Problem. Dr. Aichinger vereinbarte kurzfristig einen Termin bei den Barmherzigen Schwestern und führte dort die Untersuchung selbst durch! Zum Glück war der Ergebnis gutartig! Dank Dr. Aichinger habe ich vor den Kontrolluntersuchungen jetzt kein Angst mehr!!! Mehr

Sehr gute Betreuug

Subjektiver Bericht von vom Ich habe bei Dr. Aichinger kurzfristig, ohne lange Wartezeit, innerhalb 1 Woche einen Termin für die Untersuchungen bekommen. Auf diese hätte ich woanders 4 Wochen warten müssen. Die Untersuchungen wurden dann sehr feinfühlig und mit guter Nachbetreuung durchgeführt. Mehr

eine sehr gute erfahrung

Subjektiver Bericht von vom ich hatte hier meine erste coloskopie und war nach vielen schilderungen von coloskopien im bekanntenkreis (ok, nur im guten bekanntenkreis :-) eher skeptisch, wie das wohl werden wird. aber alle meine bedenken waren rückblickend vollkommen überflüssig: jeder gang zu mcdonalds ist problematischer als eine coloskopie bei dr. aichinger, ich wurde bestens informiert und wunderbar behandelt, menschlich und medizinisch. danke ! Mehr

Arztsuche / Chirurgie / Wien / 1030 Wien / Dr. Matthias Aichinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)