bestens betreut, vertrauenswürdig, angenehm

Ich wurde vor einem ambulanten Eingriff umfassend informiert und über Optionen aufgeklärt. Der Eingriff wurde sher gefühlvoll und weit weniger schmerzhft als angekündigt durchgeführt. Insgesamt fühlte ich mich rasch gut aufgehoben.

Super nett und einfühlsam

Sie hat mir in einer sehr schmerzlichen Situation sehr einfühlsam weitergeholfen. Sie betreut mich weiter und ich fühle mich in besten Händen.

Beste Ärztin die mich je behandelte.

Sie war ehrlich und direkt mit mir, geduldig, kompetent, einfühlend und immer verfügbar. Meine Operation war sehr erfolgreich, obwohl es ein paar Rückschläge gab. Meine Behandlung im Spital war stets sehr professionell aber immer verständnissvoll. Die ambulante Versorgung war hervorragend. Ich kann Fr. Dr. Loibner-Ott nur wärmstens und herzlichst empfehlen.

Danke für Alles.

Meine Lieblings Ärztin, hat mir dass Leben gerettet und ich werde Ihr immer dankbar sein, Echtermann Michael,

Beste Ärztin Ever!

Hatte im Leben viele Ärzte da ich bereits öffters in medizinischer Behandlung war. Die Frau Dr. Loibner-Ott ist einer der besten wenn nicht sogar die beste Ärztin der ich begegnet bin. Kompetenz, Arbeitsweise, Fürsorge und Menschlichkeit all diese Wörter sind mit Ihr anvertraut. Hatte eine Gallenkolik inkl. Bauchspeicheldrüßenentzündung dank Ihr war ich innerhalb paar Tagen wieder Komplett fit samt Op und Behandlung. Ich bin ihr unendlich dankbar :)

Schwierige Situation optimal gemeistert

Natürlich an einem Wochenende machte sich mein Blinddarm bemerkbar und über einen befreundeten Arzt kam der Kontakt zu Frau Dr. Loibner Ott zustande, die sofort half, trotz wochenendes und Geburtstages des eigenen Kindes nach Wien gefahren kam alles organisierte, untersuchte, diagnostizierte und in der Nacht noch operierte. Obwohl der Blinddarm bereits an die Bauchdecke geeitert hatte, war die Operation so gut durchgeführt und erfolgreich, dass ich bereits eine Woche später wieder auf der Bühne stand. Inzwischen mache ich auch wieder Sport, bin rundum einsatzfähig und habe keinerlei Beschwerden. Vielen Dank!

Operation einer gedeckten Divertikulitis

Ich wurde im Februar dieses Jahres von Fr. Dr. Loibner-Ott, im SMZ Ost,
an meiner gedeckten Divertikulitis operiert.
Sie hat es geschafft mir meine große Nervostität vor der Operation und
der Behandlung danach, durch Ihre äußert kompetente und liebevolle Art,
zu nehmen. Die OP selbst verlief, wie zu erwarten, absolut Professionell.

Gallenblasenoperation in Knopflochtechnik

Ich wurde am 4.1.2016 in der Hera operiert. Frau OA Loibner-Ott hat mich sehr gut betreut. Sehr gute Erklärungen in der Ordination über die Op-Technik, im OP persönliche Betreuung und postop. eine sehr gute nachkontrolliert und Nahtentfernung. Sie nahm mir meine Ängste ab und beruhigte mich. Mir ging es am Tag nach der OP bereits sehr gut, die Schmerzen waren nicht schlimm und ich durfte am 3.Tag nach Hause gehen. Nach 5 Wo bin ich wieder so fit, dass ich arbeiten gehen kann. Ich kann Fr. OA Loibner-Ott nur weiter empfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich.

Chirurgin meines Vertrauens

Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Loibner-Ott. Sie hat mich bereits 2x operiert und es gab keinerlei Komplikationen nach der OP. Auch in ihrer Ordination wurde ich bis jetzt immer pünktlich dran genommen. Sie führte jedes mal sehr ausführliche Gespräche mit mir und beantwortet auch jede Frage sehr genau! Frau Dr. Loibner-Ott ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche ich nur weiterempfehlen kann!!!
von Brigitta GÖGGINGER am 16.11.2015

Frau Dr Loibner-Ott ist eine sehr gute Ärztin und ich empfehle Sie definitiv weiter.

Ich habe mich von der Frau Dr Loibner-Ott am 27.05.2015 operieren lassen. Eine Magenverkleinerung (Sleeve) und ich war so zufrieden mit der Betreuung von der Frau Dr. sowohl vor der OP auch nach der OP sodass ich diese Frau auf jeden Fall nur empfehlen kann. Danke Frau Dr. Sie sind einfach Spitze!!!!