Dr. Sarah Thaler-Saliba

AugenärztinWahlärztin
Feldstrasse 5/2. Stock, 9800 Spittal/Drau
Feldstrasse 5/2. Stock, 9800 Spittal/Drau  Route planen

Top Ärztin mit kleiner Einschränkung

Meine Kinder sind bei dieser Augenärztin und ich muss sagen, dass alles immer super war, die Kinder haben sich wohlgefühlt, und die Behandlung war sehr einfühlsam. Kann ich so gesehen wirklich nur weiterempfehlen.

Aber: Als Erwachsener ist es in Spittal sehr schwer, an einen Augenarzt-Termin zu kommen, gefühlt wohnt man diesbezüglich in NYC. Ich habe angerufen wegen eines akuten und dringenden Problems (Bindehautentzündung) und mir wurde gesagt: oh, ich sehe, Sie haben da einmal einen Termin bei mir abgesagt. Sie müssen sich da an einen Kassenarzt wenden, MEINE Termine sind im Juni. Wiedersehen. Hm. Ich wusste nicht dass es eine schwarze Augenarzt-Liste gibt. Da bin ich jetzt als Vollzeit arbeitende Mutter und Pendlerin, die sich mit Terminen, die vier Monate vorher ausgemacht werden schwertut, wohl drauf. Verständlich einerseits - Termine werden hier bald in Gold aufgewogen - andererseits fand ich die Reaktion auf meine Anfrage seltsam. Aber wie gesagt: super Ärztin.

Wir waren begeistert!

Da ich in der Vergangenheit eher nicht so gute Erfahrungen mit Augenärzten für meine Kinder machte, bin ich um so begeisterter von Frau Dr. Thaler-Saliba!!
Wer eine verständnisvolle, freundliche und einfühlsame Augenärztin sucht (vor allem für Kinder) ist bei ihr genau richtig 😊👌