Dr. Sarah Thaler-Saliba

4,5
(2)
AugenärztinWahlärztin
Feldstrasse 5/2. Stock, 9800 Spittal/Drau
Feldstrasse 5/2. Stock, 9800 Spittal/Drau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,5
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
50%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Top Ärztin mit kleiner Einschränkung

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Kinder sind bei dieser Augenärztin und ich muss sagen, dass alles immer super war, die Kinder haben sich wohlgefühlt, und die Behandlung war sehr einfühlsam. Kann ich so gesehen wirklich nur weiterempfehlen.

Aber: Als Erwachsener ist es in Spittal sehr schwer, an einen Augenarzt-Termin zu kommen, gefühlt wohnt man diesbezüglich in NYC. Ich habe angerufen wegen eines akuten und dringenden Problems (Bindehautentzündung) und mir wurde gesagt: oh, ich sehe, Sie haben da einmal einen Termin bei mir abgesagt. Sie müssen sich da an einen Kassenarzt wenden, MEINE Termine sind im Juni. Wiedersehen. Hm. Ich wusste nicht dass es eine schwarze Augenarzt-Liste gibt. Da bin ich jetzt als Vollzeit arbeitende Mutter und Pendlerin, die sich mit Terminen, die vier Monate vorher ausgemacht werden schwertut, wohl drauf. Verständlich einerseits - Termine werden hier bald in Gold aufgewogen - andererseits fand ich die Reaktion auf meine Anfrage seltsam. Aber wie gesagt: super Ärztin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wir waren begeistert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich in der Vergangenheit eher nicht so gute Erfahrungen mit Augenärzten für meine Kinder machte, bin ich um so begeisterter von Frau Dr. Thaler-Saliba!!
Wer eine verständnisvolle, freundliche und einfühlsame Augenärztin sucht (vor allem für Kinder) ist bei ihr genau richtig 😊👌
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(1)
Wartezeit auf Termin
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.