2,9
3,2

Sehr unfreundlicher Arzt

Sehr unfreundlicher Arzt. Ich war mit meinem Sohn (1,5 Jahre) bei ihm, da er eine Bindehautentzündung hatte. Dr. Ofner sagte nicht einmal Hallo zu Ihm und rannte schon fast auf ihn zu. Überhaupt nicht einfühlsam und kein Gefühl für Kinder.
Die Ordinationsassistentin war zwar nett, fragte mich aber bezüglich meines Impfstatus und ob mein Sohn Corona getestet wurde (ich war wegen einer Bindehautentzündung da).
Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Schnell Termin bekommen

Freundliches, kompetentes Team! Habe verhältnismäßig rasch einen Termin für ein augenärztliches Attest bekommen. Dr. Ofner redet nicht um den heißen Brei herum und die Praxis ist gut ausgerüstet. Bin sehr zufrieden.

Respektlos

Sehr lange Wartezeit.Personal sehr freundlich. Arzt besitzt weder Takt noch Einfühlungsvermögen. Ich bin 63 Jahre fühlte mich behandelt wie ein Schulkind.Er mag sicher fachlich sehr kompetent sein, aber ein guter Arzt sollte auch ein wenig Taktgefühl besitzen. Sicher mein letzter Besuch in dieser Praxis

Warten trotz termin

Trotz Terminvereinbarung (habe am telefon gesagt das ich arbeiten muss und rechzeitig gehen muss) elends lange wartezeit. Rezeptionistinen sind sehr höflich.trotzdem finde ich es eine frechheit.wenn man sich nicht daran hällt sollte man keine Termine vergeben.

Fragen nicht erwünscht

Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit in Zeiten von Corona sind nicht in Ordnung. Notfallpatienten jedenfalls waren es nicht, die diese lange Wartezeit verursachten. Doktor Ofner spricht gerne und viel, allerdings nur über Dinge, die ihm selber gerade wichtig sind und die überhaupt nichts mit dem Patienten zu tun haben. Fragen beantwortet er kurz und unwillig mit dem Hinweis, dass das zu viel Zeit kostet. Er war mein Augenarzt, ich suche mir einen anderen.

Frechheit Sondergleichen

Wartezeit 2,5 Stunden trotz Termin bei einer Kontrolluntersuchung von 5 min. Dazwischen fand trotz wartender Patienten eine Mitarbeiterbesprechung von 40min statt.

Sehr erfahrener Augenarzt mit freundlichem Team

Bin schon viel Jahre bei Herrn Dr. Ofner und konnte noch nie eine Unfreundlichkeit feststellen. Er hat sich immer Zeit genommen und alles genauestens bis ins Detail erklärt. Manchmal muss man warten, da er logischerweise Akutfälle vorzieht (was man selbst gerne in Anspruch nimmt, wenn man betroffen ist) bzw. hat er viele Patienten, was wiederum für ihn spricht. Wäre er ein schlechter Arzt - wie viele in den tlw. unprofessionellen Rezessionen behaupten - gäbe es keine Wartezeiten, da die Patienten fehlen würden. Meine Erfahrung war, bei mehreren akuten Entzündungen, dass ich sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen habe und auch nach kurzer Wartezeit drangekommen bin. Wer nur 2 Minuten Zeit hat, muss zum Privatarzt und auch dort geht es nicht so schnell. Seine Angestellten waren immer sehr höflich und freundlich und man wird bei der Aufnahme gründlich befragt und sämtlich Daten werden gecheckt. Auch hier wäre Kritik fehl am Platz. Ich kann daher die Ordination empfehlen, DI Ritzer

Blitzen im Augenwinkel

Durch einen Notfall meiner Augen ( Blitzen im rechten Augenwinkel) benötigte ich dringend einen Augenarzttermin - nach etlichen vergeblichen telefonischen Versuchen mit diversen Augenärzte in Villach, in Kontakt zu treten, bekam ich gleich heute einen Termin bei Ihm, obwohl ich kein Patient bei Ihm war und hatte ein überaus positives Erlebnis. Er nahm sich meines Problems in kompetenter, freundlicher, engagierter Weise an und nahm sich auch viel Zeit mir alles zu erklären. Ich fühlte mich bei Ihm und seinen überaus freundlichen Mitarbeiter bzw.-innen bestens aufgehoben und optimal betreut. Ich kann Hrn. Dr. Klaus Ofner und sein Team nur auf das Wärmste empfehlen.

Das geht besser !

Ich war vor zwei Tagen das erste Mal bei Hrn. Dr. Ofner. Sehr höfliches und kompetentes Team. Der Herr Doktor versteht sein Handwerk.
Kritisch muss ich anmerken, das der Herr Doktor in seiner Art zu schroff und dominant ist. Persönliche Anmerkungen, Meinungen usw. werden konsequent unterdrückt.
Bei Angstpatienten, sollte man auch darauf eingehen, und nicht noch mehr demoralisieren!

Die Wartezeit war anfangs akzeptabel, aber plötzlich war niemand mehr zu sehen. Ziemlich verstörend, das die Patienten eine Stunde sich selbst überlassen sind. Bedenklich finde ich auch, das in der derzeitigen Situation "Neuankömmlinge" sich ungeprüft und teilweise auch ohne Maske unter die bereits wartenden mischen können!!!

Fazit, das geht definitiv besser!

Nicht zufrieden

Die Damen beim Empfang waren sehr nett und sehr bemüht die sehr volle Ordination trotz corona unter Kontrolle zu haben. Es war mein erster und vermutlich letzter Besuch da ich einen Augenarzt aufsuche da ich fragen oder probleme habe, leider konnte ich ihn meine leiden nicht einmal ausführlich erklären, denn so viel zeit nahm er sich nicht. Nacg 1 1/2 stunden wartezeit durfte ich den sehr unfreundlichen Herrn Doktor besuchen und wurde nach 2 Sek wieder hinaus geschickt und fertig war die "liebevolle" Behandlung.
3,2