Ein Arzt - wie man ihn sich als Patient wünscht !

Es ist gar nicht so leicht, in dieser coronabestimmten Zeit einen Arzt zu finden.
Auf Grund meiner Fehlsichtigkeit und Diabetheskonstellation begab ich mich am 4.5. in die Ordination von Dr.Keinrath. Ich wurde von Anfang an von seinem Team sehr freundlich begrüßt, die Voruntersuchungen wurden trotz der Schutzmassnahmen Corona betreffend sehr angenehm und freundlich durchgeführt. Nach einer anschließend sehr kurzen Wartezeit fand das Gespräch und eine weitere Untersuchung mit Herrn Dr.Keinrath statt.
Die Befundbesprechung wurde sehr informativ und angenehm geführt und durch die besonnene und ruhige Konversation mit Herrn Dr.Keinrath fühlte ich mich sehr wohl.
Ich möchte daher Herrn Dr.Keinrath und seinem gesamten Team ein herzliches Dankeschön ausrichten und mich bedanken !!!

Top Behandlung!

Bei Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Telefonkontakt sehr freundlich, wenig Wartezeit, kompetente Untersuchung, nettes und aufklärendes Gespräch. Sehr zufrieden.

sehtest für eine neue Brille

Ein Arzt mit Herz es gibs nix zan mekern einfach Super

Freundlich, kompetent und sehr respektvoll

Bin schon längere Zeit Patientin von Dr. Keinrath und wurde immer sehr höflich und nett von den Assistentinnen betreut. Vielleicht sollten sich manche Patienten überlegen wie diese mit dem Personal umgehen.
Ich persönlich finde sie super! Auch habe ich noch nie irgendwelche Unhöflichkeiten anderen Patienten gegenüber bemerkt.
Bin deshalb sehr froh, diesen Augenarzt gefunden zu haben und das Gefühl der optimalen Betreuung zu spüren!

Hier werden Sie geholfen

Nun habe ich alle derzeitigen Villacher Kassen-Augenärzte abgeklappert - und Dr. Keinrath ist der Einzige, den ich weiterempfehlen kann. Ich war kürzlich mit meinem Vater bei ihm, er wurde gründlich durchuntersucht, und der Arzt hat sich für uns Zeit genommen und Fragen gezielt und freundlich beantwortet (was ich vorher noch nie erlebt habe). Wer einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt sucht, ist hier an der richtigen Stelle.
Für einen Termin muss man ein Weilchen warten - aber ganz ehrlich: das spricht doch nur für Dr. Keinrath. Es hat seine Gründe, warum so viele Patienten zu ihm wollen... da kann/darf es sich schon etwas stauen.

Ein toller, sehr freundlicher Arzt!! Nur weiterzuempfehlen!!

Ich war mehrere Male mit meiner krebskranken Großmutter, die aufgrund der Bestrahlung sehr viel von ihrem Augenlicht verlor, bei Dr. Keinrath. Der Arzt selbst ist absolut sympathisch und nett, an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Auch fachlich machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat sich um meine Omi, die aufgrund ihrer Krankheit gehandicapt und nicht sehr mobil war, sehr gut gekümmert. Auch die nötigen Informationen bzgl Augenlaserung im Klinikum Klagenfurt hat er uns gegeben. Dr. Keinrath kann ich wirklich jedem nur empfehlen!
Unabhängig von dem Arzt, muss ich jedoch die Assistentin bekriteln. Sie war sehr ungeduldig, schnippisch (ja fast frech), überheblich. Meine Oma war aufgrund ihrer Krankheit nicht so beweglich, und die Assistentin hatte keinerlei Geduld oder Mitgefühl, was ich sehr schade fand. Die Person war auch absolut unsympathisch.
Jedoch hat Dr. Keinrath meines Wissens nach 2 Assistentinnen, die andere ist um einiges netter. Der Arzt an sich ist jedoch, wie gesagt, sehr nett. Er sollte sich jedoch überlegen, evtl.eine andere Assistentin einzustellen, da diese das ansonsten durchaus positive Bild der Ordination wieder zerstört. Dennoch großes Lob an den Arzt

Kontrolle

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Erklärt hervorragend gestellte Fragen und nimmt somit Ängste, strahlt Ruhe aus und ist vor allem nicht arrogant!

Bürokratie pur...

Ich suchte mit akuter und schmerzhafter Bindehautentzündung einen Augenarzt in meiner unmittelbaren Wohnnähe, da mich niemand cauffieren konnte. Ich wurde trotz starker Schmerzen, tränenden Augen und offensichtlicher Fahruntauglichkeit an meinen zuletzt besuchten Augenarzt (der mir das Kontaktlinsenrezept ausstellte) abgewiesen und nur durch extreme Hartnäckigkeit, konnte ich "ausnahmsweise" doch noch zur Akutbehandlung bleiben. Das waren meine ersten Erfahrungen.
Eine Woche später,mit fast gänzlich auskurierter Bindehautentzündung, wollte ich mir nachträglich die Krankmeldung für die vorangegangene Woche unterschreiben lassen. Ich hatte beim erwähnten ersten Termin kein dafür notwendiges Formular dabei. Ich wurde mit der Begründung, dass das nachträglich nicht möglich ist, wieder abgewiesen und an meinen Hausarzt verwiesen. Diesmal wollte ich mich auf keine Diskussion einlassen und zog frustriert und verärgert von dannen.

Wie oft ich diese Praxis noch konsultieren werde, liegt denke ich auf der Hand...

Ausgezeichnet.

Ich war bei Fielmann, die mir rieten einen Augenarzt aufzusuchen. Eine Mitarbeiterin schrieb mir die Telefonnummer und die Adresse v. Dr. Keinrath auf. Am selben Tag ging ich unangemeldet in die Praxis, bekam sofort einen Termin für den selbigen Tag und hatte alles binnen einer stunde hinter mir. Daumen hoch (: