Dr. Sigrun Unterkircher

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Was soll ich sagen...

Keine Punkte
War heute bei der Ärztin, weil ich sowas wie eine Entzündung am Auge habe und wollte mich untersuchen lassen: privater Zahler natürlich, denn ich weiß, bei Kassenärzten muss man ewig warten. Im Warteraum waren 2 Patienten und auf die Frage, ob mich die Ärztin anschauen könnte wurde mir gesagt, dass sie total voll sind, sie niemanden mehr aufnehmen. Ob ich vielleicht schon mal da war? Oder einer meiner Familie? Ich verneinte, wusste nicht, dass es Termin gibt, wenn mein Vater oder Tante schon mal dort waren. Naja, mir wurde gesagt ,ich soll mir das bei einem GKK Arzt anschauen lassen. "Obwohl ich Privatzahler bin?" fragte ich. "Ja" sagte die Assistentin, wir nehmen niemanden mehr. Muss ich wohl zu einerm anderen Arzt gehen...am besten wie mir empfohlen zu einem Kassenarzt. Die Ärztin ist wahrscheinlich wirklich gut und ich hätte gerne 5 Punkte vergeben, aber einen Patienten mit dieser Aussage "lassen Sie sich von einem Kassenarzt untersuchen" finde ich eine Frechheit!

Absolute Empfehlung

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten (habe bis jetzt max. 10 min warten müssen), Ärztin sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten, erklärt auch von sich aus alles genau, ohne dass man als Laie ständig nachfragen muss. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich habe schon mehrere Augenärzte "ausprobiert" - Fr. Dr. Unterkircher ist die meiner Meinung nach sympathischste und kompetenteste.

Alles spitzenmäßig!

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Praktisch keine Wartezeit im Warteraum. Die Ärztin war sehr kompetent und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Absolut empfehlenswert für Erwachsene! Und Auch für Mutterkindpass-Untersuchungen!

Keine langen Wartezeiten!

Ich "liebe" diese Augenärztin!! Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten (meist nur 1 Patient vor mir) und was mir am Wichtigsten ist: Sie nimmt sich Zeit! Ihr liebevoller Umgang mit meiner Tochter macht auch für sie die Arztbesuche sehr angenehm. Sie ist zwar Wahlärztin und kostet einiges, aber man bekommt ja einen Großteil wieder zurück und dafür spare ich lieber viel Zeit und Ärger.