Perfekter Arztbesuch

Rascher Termin, extrem nettes Personal, praktisch keine Wartezeit, sehr kompetenter Arzt! So soll es sein.

Schrecklicher Arztbesuch

Bekam sehr schnell einen Termin aber trotz Termin eine Wartezeit von über einer Stunde was im nachhinein für mich nicht nachvollziehbar ist, da die Untersuchung nur wenige Minuten gedauert hat. Zuerst bei einer Assistentin dann beim Arzt selber. Beim Arzt hat sich nicht einmal das Hinsetzen gelohnt so schnell war ich wieder fertig bekam ein Rezept für eine Lesebrille und tschüss.
'Also für mich einmal und nie wieder

Sehr gut

Ich bekam sehr schnell einen Termin und ich war sehr zufrieden.
Er ist sehr einfühlsam, freundlich und beantwortete alle meine Fragen.

Arzt-Praxis zum Weiterempfehlen

Ich bin seit längerem wegen eines Unfalles bzw. einer Thrombose in ärztlicher Behandlung und muss regelmäßig zur Kontrolle. Die Praxis von Dr. Trieb und die Behandlung bewerte ich als ausgezeichnet. Man bekommt rasch einen Termin und vor allem die Wartezeit im Warteraum ist - im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten und vor allem in Ambulanzen von Krankenhäusern - wirklich sehr gering. Aus meiner Erfahrung kann man die Ordination Dr. Trieb bestens weiter empfehlen.

sehr erfahrener, kompetenter und verständnisvoller Augenarzt

Ich suchte Hrn. Dr. Trieb aufgrund von Empfehlungen durch Freunde und Bekannte auf. Ich hab eine seltene Augenerkrankung, welche auch einer ganz spezieller Therapie bedarf. Hr. Dr. Trieb nahm sich für die Anamnese viel Zeit, wir gingen gemeinsam die bisherige Therapie durch und Hr. Dr. Trieb besprach mit mir in Ruhe, mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz das weitere therapeutische Vorgehen. Ich habe den Eindruck, Hr. Dr. Trieb verfügt über sehr viel Erfahrung und Wissen.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Hrn. Dr. Trieb als Augenarzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Zufrieden

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Trieb und war vorher schon bei verschieden anderen Augenärzten. Ich bin Brillenträgerin und habe sehr unter gereizten/empfindlichen Augen gelitten, wobei mir die Tropfenmischung nach Rezept von Dr. Trieb sehr gut hilft.
Auch der respektvolle Umgang mit PatientInnen sagt mir dort zu.

Sehr ruhig und vertrauensfördernd

Ich kann Hrn. Dr. Trieb nur weiterempfehlen. Er und sein Personal sind sehr ruhig und höflich. Ich war mit unserem Sohn (welcher eine ziemlich große Angst vor jedem Arztbesuch hat) inzwischen schon mehrmals bei Dr. Trieb und es lief jedesmal sehr gut ab. (Was leider bei anderen Arztbesuchen nicht der Fall war.)