So sollen Arztbesuche sein

Entspannte Atmosphäre, sehr kompetente Beratung/Betreuung, überaus freundliche Mitarbeiterinnen, Parkplatz im Haus, top Arzt;

Termin bei Dr. Maier mit Kindern

Ich war im Mai mit meinen 2 Kindern bei Herrn Dr. Maier und seinem Team. Die Wartezeit war minimal und sehr angenehm - meine beiden Kinder waren mit tollem Spielzeug bestens versorgt!! Der Herr Doktor war so lieb mit den Kindern und sie waren vom Herrn Doktor sehr beeindruckt. Mir wurden neue Kontaktlinsen angepasst, die super passen. Ein Paar Gratislinsen habe ich auch bekommen. Die Ordination ist sehr modern - schoener kann man sich eine Ordination nicht vorstellen. Parken war auch leicht, mit Lift direkt zur Ordination. Wir kommen bald wieder!!!!!

Notfall - sofort dran gekommen

Habe mir beim Gartenarbeiten einen Splitter ins rechte Auge eingefangen. Ohne Anmeldung in die Ordination von Dozent Maier. Wurde dort sofort ins Arztzimmer gebracht. Das Auge brannte, tränte, konnte nichts sehen damit.
Nach örtlicher Betäubung des Auges hat mir der Arzt einen 3 Millimeter langen Holzsplitter aus der Falte des rechten Oberlides entfernt. Nach Reinigung und Spülung alles ok. Danke, auch den lieben Damen am Empfang.
Seither keine Gartenarbeit ohne die empfohlene Schutzbrille.
Super Augenarzt, super Ordi !

Dankbarkeit

Brauche sehr komplizierte Einstellungen meiner Sehhilfen.Doz.Maier hat das bravourös gemeistert!

Kompetenter Augenarzt

Ich war sehr zufrieden mit der Augenuntersuchung, hatte das Gefühl Kunde und nicht Patient zu sein.
Ich musste keine Wartezeit in Kauf nehmen und wurde von einem kompetenten Arzt behandelt.

Wir waren sehr zufrieden!

Mein Sohn brauchte seine jährliche Augenuntersuchung und wir beide haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Uns wurde alles sehr gut erklärt und geschildert. Wir haben endlich den richtigen Arzt gefunden!

Top Arzt und super Ordination

Es gibt nicht viele Ordinationen bzw. Ärzte, die freundlich, nett und vor allem einem Patienten zu hören und auf ihn eingehen und dazu hoch kompetent sind. Wenn Sie einen suchen, sind Sie in der Ordination von Dr. Richard Maier sicherlich gut aufgehoben.
Ich bin ein sicherlich nicht einfacher Patient, wurde gleich zu Beginn freundlich von den Ordinationsgehilfinnen empfangen. Die netten Damen führten anschließend einige Voruntersuchungen durch, wobei sich herausstellte, dass beide sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit waren. Sie erklärten genau was passiert und waren sehr geduldig.

Als ich dann mit den Untersuchungen fertig war, wurde ich zum Arzt geführt. Ich hatte auch keine Wartezeit. (Top Organisation)
Als ich dann zum Arzt kam, empfing er mich mit einem lächeln im Gesicht gab mir die Hand und stellte sich kurz vor. (Hände geben tun nicht alle Ärzte) Der Arzt erklärte jeden Schritt den er gemacht hat und wusste stets auf meine Fragen eine kompetente und verständliche Antwort, er sprach auch nicht in irgend welchen lateinischen Worten mit mir, sondern dass es auch Leihen verstehen können. Ich kann diesen Arzt bzw. diese Ordination nur jedem empfehlen.

TOP Augenarzt

Zu meiner jährlichen Kontrolle wählte ich diesmal Dr. Maier aus. Er ist sehr nett, widmet sich den Anliegen und erklärt alles sehr genau. Bis dato der beste Augenarzt wo ich war. Die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Die Arzthelferin war auch sehr freundlich und kompetent. Eine klare Empfehlung für Dr. Maier. Man ist bei Ihm in den besten Händen.

Glaukom

Habe rasch und unkompliziert einen Termin bekommen! Bei mir würde ein Glaukom festgestellt und auch gleich mit einer Therapie begonnen - nicht auszudenken was in der Zwischenzeit passiert wäre wenn ich einen späteren Termin (wie bei anderen Augen Ärzten üblich) erst wahrgenommen hätte!

Bemüht, freundlich, kompetent

Ich war mit meinem Besuch bei Dr. Maier sehr zufrieden. Telefonische Terminvereinbarung klappte super, zufällig war sogar ein Termin gleich am nächsten Tag verfügbar. Die Wartezeit in der Ordination war minimal. Dr. Maier wirkt sehr freundlich, bemüht und kompetent und hat alle meine Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Mit der organisatorischen Betreuung durch die Sprechstundenhilfe war ich ebenfalls sehr zufrieden. Man hat mir gleich angeboten die Rückforderung des Honorars bei der Krankenkasse für mich zu beantragen, und man hat auch angeboten mich in einem Jahr unverbindlich daran zu erinnern wieder zur Kontrolle zu kommen. Alles in allem sehr empfehlenswert.