Doz. Dr. Richard Maier

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes St. Peter Hauptstraße 27 8042 Graz
28 Berichte der DocFinder-Community zu Doz. Dr. Richard Maier Seite 1 von 4

Tolle Ordination

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Bin gerade von Herrn Dr. Maier in St. Peter zuruckgekommen und muss sofort diese Review schreiben (was ich normalerweise nicht mache...;-). Es ist eine neue, hypermoderne Ordination und Herr Dr. Maier hat sich extrem um mich und meine Augenprobleme gekuemmert. Parken kann mach auch ganz leicht und die Ordination gibt einem einen Gratisparkzettel zum rausfahren (in der Tiefgarage). Ich komme wieder und bin erleichtert, dass ich Herrn Dr. Maier gefunden haben. Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Maier. Aufgrund einer chronischen Erkrankung habe ich Schwierigkeiten mit den Augen. Herr Dr. Maier hat sich immer sehr einfühlsam und professionell um mich gekümmert. Die Ordination ist toll ausgestattet und ich hatte immer das Gefühl, dass sich sowohl Dr. Maier als auch seine Assistentinnen mit sehr viel Ruhe und Einfühlvermögen um mich gekümmert haben. Die Wartezeit ist nicht mal erwähnenswert. Nach wenigen Minuten wurde ich schon aufgerufen.Das Einreichen der Arztkosten bei der Krankenkassa wird gleich direkt vor Ort durch die Assistentin erledigt. Jetzt noch ein paar allgemeine Informationen zu der Ordination:Die Parklösung ist wirklich toll geregelt. Ich habe direkt in der Tiefgarage geparkt und auch einen Ausfahrtsschein bekommen. Somit sind keinerlei Kosten entstanden. Die Ordination ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Maier nur weiterempfehlen! Toller Service, kompetentes Team und ein ausgezeichneter Arzt!!!! Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War heute zum ersten Mal bei Dr. Maier und ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen. Er nimmt sich jede Menge Zeit für seine Patienten! Die Praxis und die Geräte sind auf dem neusten Stand, sehr sauber und es gibt auch eine Tiefgarage. Er selbst wirkt äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich aller Fragen an. Wirklich ein toller Arzt, dem Mann/Frau vertrauen kann und ich werde sicher nicht mehr meinen Augenarzt wechseln! Mehr

Der beste Arzt für Kinder (und Erwachsene)

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Tochter zur MutterKind Untersuchung bei ihm und ich bin hellauf begeistert von diesem Arzt. Er ist lieb und freundlich, höflich, und das Wichigste: er kann so so so gut mit Kindern umgehen. Wirklich ein Wahnsinn. Einfach toll. Kann ich nur jedem empfehelen!!!! Mehr

Bericht vom 22.01.2013

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Dankbarkeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Brauche sehr komplizierte Einstellungen meiner Sehhilfen.Doz.Maier hat das bravourös gemeistert! Mehr

Termin bei Dr. Maier mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war im Mai mit meinen 2 Kindern bei Herrn Dr. Maier und seinem Team. Die Wartezeit war minimal und sehr angenehm - meine beiden Kinder waren mit tollem Spielzeug bestens versorgt!! Der Herr Doktor war so lieb mit den Kindern und sie waren vom Herrn Doktor sehr beeindruckt. Mir wurden neue Kontaktlinsen angepasst, die super passen. Ein Paar Gratislinsen habe ich auch bekommen. Die Ordination ist sehr modern - schoener kann man sich eine Ordination nicht vorstellen. Parken war auch leicht, mit Lift direkt zur Ordination. Wir kommen bald wieder!!!!! Mehr

empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war gestern mit meinen kleinen Sohn zu einer Vorsorge Untersuchung und ich war begeistert Herr Dr. Maier hat mit seiner ruhigen und kinderfreundlichen Art meinen Sohn jegliche angst vor den Augenarzt genommen werde Herrn Dr. Maiet jederzeit weiterempfehlen Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)