Gesamtbewertung

3,9
(14 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
7%
3 Punkte
0%
2 Punkte
7%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(12)
Serviceangebot
4,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(12)
Wartezeit auf Termin
4,3
(12)

Erfahrungsberichte

Wohlfühlordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahrtehnten Patientin in der Ordination Hiti (Vater, mittlerweile Sohn) und war immer zufrieden. Zuerst wird man in das "Sehtestzimmer" gerufen und die Assistentin kümmert sich um die Brillenbestimmung und je nach Notwendigkeit wird man von ihr eingetropft. Danach wird man in das Arztzimmer gerufen und Dr. Hiti verrichtet sein Werk gewissenhaft und in Ruhe. Schon von Anfang an empfand ich dieses 2-Stufensystem als sehr angenehm, da sowohl bei der Assistentin als auch beim Arzt genügend Zeit bleibt, um Fragen stellen zu können und entsprechende Auskünfte zu erhalten. Wohltuend fällt auf, dass die Assistentinnen seit Jahrzehnten in der Ordination in unveränderter Zusammenstellung beschäftigt sind, leichte Veränderungen sind nur beim Anmeldungsteam spürbar. Dadurch kennt man sich und die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Außerdem finde ich die Ordinationsräumlichkeiten ausgesprochen schön. Nachteil: die mitunter prekäre Parkplatzsituation. Bei meiner jährlichen Kontrolle heuer erhielt ich eine Honorarnote über 65€, meines Erachtens ist dies absolut nicht überteuert. Fazit: Freundlichkeit, Kompetenz, Wohlfühlklima in einem wunderschönen Ambiente.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Inkassobüro nach fristgerecht abgesagtem Termin - Honorarnoteneintreibung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe einen Termin bei diesem Arzt fristgerecht abgesagt und sollte dafür eine Honorarnote bezahlen. Nach schriftlicher Stellungnahme inkl. Krankmeldung und Hinweis auf eine E-Adresse im Internet welche nicht korrekt sei, schaltet Dr. Hiti nun das Inkassobüro auf mich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,9
(12)
Serviceangebot
4,2
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(12)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(12)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(12)
Wartezeit auf Termin
4,3
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.