Dr. Klaus Hiti

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Brandhofgasse 22 8010 Graz
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Hiti Seite 1 von 2

Positiv überrascht

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Freunde von mir haben Dr. Hiti empfohlen, aber aufgrund der beiden negativen Bewertungen war ich etwas skeptisch. Völlig zu unrecht. Ich wurde äußerst freundlich empfangen, die Untersuchungen waren genau, kompetent und auf meine Fragen wurde sehr eingegangen. Dr. Hiti ist ein ruhiger, gewissenhafter, angenehmer Arzt mit guten Lösungsvorschlägen. Perfekt! Ich habe bei der Anmeldung eine Hinweistafel gesehen, wo darauf hingewiesen wird, dass bei Nichtabsage eines Termines ein Unkostenbeitrag eingehoben wird. Verständlicherweise, auch in der Gastronomie ist das mittlerweile Gang und Gebe. 100% Empfehlung Dr. Hiti und dem Team Mehr

Kontaktlinsenanpassung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich trage schon viele Jahre Kontaktlinsen und als es Zeit für ein neues Paar wurde, wollte ich meinen Anpasser wechseln. Meine Mutter hat mir Dr Hiti empfohlen. In chronologischer Reihenfolge mein überaus positiver Eindruck: Ambiente/Einrichtung/Klima: einfach toll, großzügiges Wartezimmer, geschmackvoll eingerichtet, gute Zeitschtriftenauswahl Wartezeit: keine, bin überpünktlich drangekommen Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit Kontaktlinsenanpassung (Assistentin): ausführliche, kompetente Beratung, genaue Vermessung der Augen, sehr freundlich Dr. Hiti: sympathisch, nimmt sich wirklich Zeit, gründliche Untersuchung und Besprechung der Ergebnisse Preis: Die Linsen sind günstiger als beim vorherigen Anpasser. Von der Krankenkasse habe ich für die Behandlung den Großteil zurückbekommen. Ich musste mich um nichts kümmern, das wird alles von der Rezeption erledigt! Fazit: ich bin begeistert und habe Dr. Hiti schon oft weiterempfohlen Mehr

Wohlfühlordination

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahrtehnten Patientin in der Ordination Hiti (Vater, mittlerweile Sohn) und war immer zufrieden. Zuerst wird man in das "Sehtestzimmer" gerufen und die Assistentin kümmert sich um die Brillenbestimmung und je nach Notwendigkeit wird man von ihr eingetropft. Danach wird man in das Arztzimmer gerufen und Dr. Hiti verrichtet sein Werk gewissenhaft und in Ruhe. Schon von Anfang an empfand ich dieses 2-Stufensystem als sehr angenehm, da sowohl bei der Assistentin als auch beim Arzt genügend Zeit bleibt, um Fragen stellen zu können und entsprechende Auskünfte zu erhalten. Wohltuend fällt auf, dass die Assistentinnen seit Jahrzehnten in der Ordination in unveränderter Zusammenstellung beschäftigt sind, leichte Veränderungen sind nur beim Anmeldungsteam spürbar. Dadurch kennt man sich und die Atmosphäre ist äußerst angenehm. Außerdem finde ich die Ordinationsräumlichkeiten ausgesprochen schön. Nachteil: die mitunter prekäre Parkplatzsituation. Bei meiner jährlichen Kontrolle heuer erhielt ich eine Honorarnote über 65?, meines Erachtens ist dies absolut nicht überteuert. Fazit: Freundlichkeit, Kompetenz, Wohlfühlklima in einem wunderschönen Ambiente. Mehr

Inkassobüro nach fristgerecht abgesagtem Termin - Honorarnoteneintreibung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe einen Termin bei diesem Arzt fristgerecht abgesagt und sollte dafür eine Honorarnote bezahlen. Nach schriftlicher Stellungnahme inkl. Krankmeldung und Hinweis auf eine E-Adresse im Internet welche nicht korrekt sei, schaltet Dr. Hiti nun das Inkassobüro auf mich! Mehr

Kompetenz, Vertrauen, Sicherheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin über einen Bekannten zu Dr. Hiti gekommen und ich bin sehr angetan. Er vermittelt Sicherheit und hat mir alles ganz genau und sehr kompetent erklärt und mir so meine Aufregung genommen. Dr. Hiti werde ich bestens weiterempfehlen - und ich komme wieder. Herzlichen Dank an Dr. Hiti und seinem super Team!!! Mehr

Kinderfreundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war vor kurzem mit meinem kleinen Sohn (3 Jahre) bei Dr. Hiti und wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Die Orthoptistin hat mit ihrer offenen und herzlichen Art die Untersuchung bei meinem Sohn einfach toll gemacht. Dr. Hiti hat auf eine so liebe, geduldige und warmherzige Weise die abschließende Kontrolle gemacht. Auch möchte ich anbringen, dass ich den Eindruck hatte, dass das Team super zusammenarbeitet. Dr. Hiti und seine wunderbaren Assistentinnen werde ich bestens weiterempfehlen und wir kommen wieder. Mehr

Bericht vom 06.12.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

großes Lob

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner tochter in Behandlung und ist sehr liebenswuerdig und mit viel Geduld auf sie eingegangen.Ich kann nur sagen dass ich ich ihn nur weiterempfehlen kann. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)