Dr. Dieter Rabensteiner

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Roseggerkai 5 8010 Graz
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dieter Rabensteiner Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompetenter und freundlicher Arzt zu dem ich Vertraue habe (Trockene Augen und Augenentzündung)

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe schnell einen Termin erhalten und hatte keine Wartezeit. Er ist auf mein Schilderung meines Problems gut eingegangen und hat mich über jede Untersuchung aufgeklärt bzw. erklärt (Ich bin recht neugierig und will immer gerne Wissen was und warum etwas gemacht wird.). Er ist freundlich und wirkt sehr bemüht. Die Praxis ist schlicht eingerichtet aber sehr sauber und modern. Beim Einlösen der Rezepte wurde ich dann auf seinen guten Ruf aufmerksam wodurch sich mein Vertrauen in Ihn nur bestärkt hat. Mehr

Sehr gut sehr kompetent sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom Ich war äußerst zufrieden Mehr

Untersuchungstermin beim Augenarzt

Subjektiver Bericht von vom Termin in kürzester Zeit; freundlicher Empfang; kaum Wartezeit in der Ordination; klar und nachvollziehbare medizinische Aufklärung; mir wurden während der Untersuchung die Behandlungsschritte erklärt und das Endergebnis wurde mit mir nachvollziehbar besprochen sowie alle meine Fragen beantwortet. Ich kann die Ordination Dr. Rabensteiner sehr empfehlen, da die medizinische Behandlung sowie die Organisation und die Gesprächsführung fachlich kompetent und mir eine große Unterstützung waren! Und in Zukunft auch sein werden... Mehr

Sehr empfehlenswerter Augenfacharzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr gewissenhafte Untersuchung, ausführliche Besprechung des schriftlichen Befundes, Facharzt erstellt OCT- Bild selbst und erklärt dieses, gut organisierte moderne Praxis, freundliche Mitarbeiterin, keine Wartezeiten,ich war bereits 4x in Behandlung. Mehr

Hervorragender Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Sehr moderne Praxis mit ebensolcher Online-Reservierungsoption, ausgesprochen kompetente medizinische Behandlung in ruhiger, vertrauensvoller Umgebung, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! Mehr

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Rabensteiner und sein Team (ganz liebe Arzthelferin!) nur wärmstens weiterempfehlen. Die Terminvergabe war unkompliziert und ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Rabensteiner hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die einzelnen Untersuchungsschritte genau erklärt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und gemütlich. Da wird der Arzttermin fast zum Wohlfühlerlebnis! :) Gerne wieder! Mehr

Sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Sehr gute Betreuung durch Hr. Dr. Rabensteiner und äußerst kompetent! Sehr nette Ordinationsgehilfin. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)