erhahren und kompetent!!!!

er hat sofort die richtige Diagnose gestellt: Bindehautentzündung und keine Allergie!!

Dafür musste ich ins Burgenland - vorher 2 Fehldiagnosen!! Halbes Jahr falsch behandelt; dann seine Tropfen und nach 2 Tagen beschwerdefrei!!

Würde ich jedem weiter empfehlen

Ein äußerst kompetentes und nettes Team - Terminvereinbarungen halten, Öffnungszeiten sehr patientenfreundlich (FR bis 21Uhr oder SA findet man kaum wo) - modene Ausstattung seitens der Praxis und im Bereich Untersuchungsmöglichkeiten -
Dr. Obermayer ist ein äußerst genauer Arzt, der dem Patient das Gefühl der Sicherheit und hohen Kompetenz vermittelt - klärt alles ab um Folge- oder Langzeitschäden bestmöglichst auszuschließen. Eine Bereicherung im Gesundheitswesen, speziell aber in der Region Großpetersdorf.

Ein Sehr persönlicher Netter und Kompetenter Arzt

Ich war jetzt schon einigemale mit sämtlichen Leuten bei Dr. Obermayer. Aber ich komme vom Bezirk Baden bei Wien. Weil dort leider Dr. Abel in Pension gegangen ist. Dr. Obermayer hat ihn dort sehr oft vertreten.Die letzten Jahre Hauptvertretungfür Dr. Abel gemacht. Der Nachfolger von dr. Abel hat Freunde von mir sehr Verunsichert, das war der Grund um eine 2. Meinung einzuholen!!! Wir waren heute dort. Es war ganz toll. Dr. Obermayer und sein Team war sehr sehr nett, und hat sehr flott und Einfühlsam Ihre Arbeit erledigt.Dr. Obermayer nimmt sich wirklich super Zeit und Erklärt dann ganz genau die Untesuchungsergebnisse, zum Glück hat sich das Glaucom nicht Bestätigt. Danke Herr Dr. Obermayer. Meine Freundin hat Beschlossen das sie in Zukunft auch zu Dr. Obermayer zu gehen, weil wir haben dann noch nett gegessen und alles zusammen war das ein sehr schöner Ausflug mit Posetiven Anfang bei Dr. Obermayer Danke. Ich werde weiter mit Freunden zu Ihnen Fahren trozt der über 110 km. Danke und alles Gute Und es geht dort alles sehr flott und Freundlich von einer Untersuchung ganzt toll.

zu empfehlen!!!

musste mit meiner tochter sehr oft zu dr. obermayer, sie musste über monate ihr aug abkleben aufgrund von fehlsichtigkeit. also ich kann nur sagen - toller umgang mit kleinkindern, keine berührungsängste, nimmt sich zeit, alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dr. nur weiterempfehlen!!!

sehr zufriedenstellend

ein ausgezeichneter arzt