Dr. Wilfried Obermayer

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Ungarnstraße 10 7503 Großpetersdorf
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilfried Obermayer Seite 1 von 3
- Befriedigend -

Wenig erfreulicher Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da mir Dr. Obermayer empfohlen wurde, war ich vor dem ersten Besuch sehr zuversichtlich (und auch bei einer Wartezeit von fast 1,5 Stunden bester Laune). Empfangen wurde ich allerdings von einem hektischen Arzt, der etwas überfordert wirkte - wohl angesichts des überfüllten Wartezimmers, aber auch unschlüssig in der Diagnose meiner Augenentzündung. Dafür hätte ich sehr wohl Verständnis gehabt. Nicht aber für die tendenziell herablassende Art, mit der er mich in Verlegenheit brachte. Ich fühlte mich (nachdem ich bei der Anwendung der Augentropfen nachfragte) bloßgestellt und hatte das Gefühl, dass er Behandlung (ca. 7 Minuten) nicht schnell genug beenden konnte. Leider eine sehr unerfreuliches Erfahrung. Mehr

Rasche Termine, kompetente Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr freundliches u geduldiges Team, keine utopisch langen Wartezeiten wie bei den meisten anderen Augenärzten. Dr. Obermayer ist auch Kindern gegenüber sehr geduldig und einfühlsam! Selbst auf laienhafteste Fragen geht er geduldig ein! Ein Arzt, zu dem man rasch Vertrauen findet! Julia Machaca Mehr

Bericht vom 12.11.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ein Sehr persönlicher Netter und Kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon einigemale mit sämtlichen Leuten bei Dr. Obermayer. Aber ich komme vom Bezirk Baden bei Wien. Weil dort leider Dr. Abel in Pension gegangen ist. Dr. Obermayer hat ihn dort sehr oft vertreten.Die letzten Jahre Hauptvertretungfür Dr. Abel gemacht. Der Nachfolger von dr. Abel hat Freunde von mir sehr Verunsichert, das war der Grund um eine 2. Meinung einzuholen!!! Wir waren heute dort. Es war ganz toll. Dr. Obermayer und sein Team war sehr sehr nett, und hat sehr flott und Einfühlsam Ihre Arbeit erledigt.Dr. Obermayer nimmt sich wirklich super Zeit und Erklärt dann ganz genau die Untesuchungsergebnisse, zum Glück hat sich das Glaucom nicht Bestätigt. Danke Herr Dr. Obermayer. Meine Freundin hat Beschlossen das sie in Zukunft auch zu Dr. Obermayer zu gehen, weil wir haben dann noch nett gegessen und alles zusammen war das ein sehr schöner Ausflug mit Posetiven Anfang bei Dr. Obermayer Danke. Ich werde weiter mit Freunden zu Ihnen Fahren trozt der über 110 km. Danke und alles Gute Und es geht dort alles sehr flott und Freundlich von einer Untersuchung ganzt toll. Mehr

sehr zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom ein ausgezeichneter arzt Mehr

zu empfehlen!!!

Subjektiver Bericht von vom musste mit meiner tochter sehr oft zu dr. obermayer, sie musste über monate ihr aug abkleben aufgrund von fehlsichtigkeit. also ich kann nur sagen - toller umgang mit kleinkindern, keine berührungsängste, nimmt sich zeit, alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann dr. nur weiterempfehlen!!! Mehr

Würde ich jedem weiter empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ein äußerst kompetentes und nettes Team - Terminvereinbarungen halten, Öffnungszeiten sehr patientenfreundlich (FR bis 21Uhr oder SA findet man kaum wo) - modene Ausstattung seitens der Praxis und im Bereich Untersuchungsmöglichkeiten - Dr. Obermayer ist ein äußerst genauer Arzt, der dem Patient das Gefühl der Sicherheit und hohen Kompetenz vermittelt - klärt alles ab um Folge- oder Langzeitschäden bestmöglichst auszuschließen. Eine Bereicherung im Gesundheitswesen, speziell aber in der Region Großpetersdorf. Mehr

erhahren und kompetent!!!!

Subjektiver Bericht von vom er hat sofort die richtige Diagnose gestellt: Bindehautentzündung und keine Allergie!! Dafür musste ich ins Burgenland - vorher 2 Fehldiagnosen!! Halbes Jahr falsch behandelt; dann seine Tropfen und nach 2 Tagen beschwerdefrei!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)