Ich bin ein Fan von Dr. Rupert Harrer!

Er ist nicht nur äußerst kompetent, er geht auf die Menschen mit ihren Anliegen sehr gefühlvoll ein. Ich persönlich fühle mich bestens betreut und kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

sehr kompetent und freundlich

ausgezeichneter arzt

kontaktlinsenanpassung, glaukomabehandlung

bin seit jahren bei dr harrer patient und habe nur absolut positive erfahrungen mit ihm gemacht. anpassung der staerke von brille und kontaktlinsen wie immer sehr gut. da ich auch glaukomapatient bin und eine ueberwachung meines augendruckes benoetige ist die messung bei jeden besuch unerlaesslich. wird ohne wenn und aber immer gemacht. sehr kompetennt und verstaendnisvoll, auch das praxispersonal ist zuvorkommend und nie genervt wenn man mal ohne termin kurz vor praxisschluss erscheint, nicht wie bei so manchen anderen aerzten (haben sie einen termin?, heute geht das nicht mehr, ich kann ihnen einen termin in 6 wochen geben.... usw. )
sehr zu empfehlen, auch wenn ich dies hier nicht schreiben sollte, da sich dadurch eventuell meine wartezeiten verlaengern!

Ein Arzt des Vertrauens!

100% zu empfehlen! Modern ausgestattet, kompetent, freundlich, besser als man zu träumen wagt!

hohe Sachkompetenz, effeziente Behandlung und Diagnose, sehr sympatisch

siehe oben

Flexibilität

Meine Frau hatte einen Termin und ich habe sie begleitet. Ich nutzte die Gelegenheit für eine Terminvereinbarung. Da wir eine längere Anreise hatten wurde ich nach kurzer Wartezeit auch gale ich behandelt. Das nenne ich excellentes Service am Patienten.

Super Augenarzt!

Ich bin eine noch jüngere Patientin, jedoch schon seit 20 Jahren bei Dr. Harrer in Behandlung, da diverse Grunderkrankungen der Augen vorliegen.
Er ist wirklich ein hervorragender Augenarzt, fachlich TOP, sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und diese werden auch genau und ausführlich beantwortet.
Auch die Mitarbeiterinnen sind einfach nur "spitze"!
Ich fühle mich bei Dr. Harrer und seinem Team sehr wohl und bestens aufgehoben.

SEHR, SEHR ZUFRIEDEN

Durch einen Autounfall mußte ich mehrere Augenärzte in Anspruch nehmen, aber so einen Arzt samt Personal ist mir noch nie untergekommen. Etwas besseres kann es nicht mehr geben. Er wird trotz langem Anfahrtsweg mein Augenarzt bleiben. Musste bei Bewertung überall fünf geben, würde sich aber zehn verdienen.
mfg. Spinger W.