Dr. Rupert Harrer

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Rupert Harrer jetzt bewerten!
Telefon: 02172 / ...

Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Frauenkirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rupert Harrer - Augenarzt
- Nicht genügend -

Arzthelferinen/Sekretärinen/Arzt hören nicht zu

Subjektiver Bericht von vom Ich kam nur um die Kliniknotizen oder Berichte meiner Mutter über die letzten paar Jahre zu erhalten und rief auch deshalb im Voraus an. Ich dachte, es würde maximal 10-15 Minuten dauern diese auszudrucken. Stattdessen, musste meine 95-jährige Mutter über eine Stunde warten. Immer wieder zwischendurch, ging ich zu den Sekretärinen oder Arzthelferinen und fragte für diese Notizen und sagte auch, ich durfte einen Zug nicht verpassen. Um die VIER mal betonte ich, dass es nur um die Notizen ging. Endlich, etwa eine halbe Stunde vor der Zug von Neusiedl losfuhr, wurde meine Mutter hereingerufen. Zu meinem Entsetzen sah ich, dass Dr. Harrer meinte meine bräuchte eine Untersuchung! Wie oft muß man dasselbe sagen? Sprechen wir diesselbe Sprache? Roboter wären mehr kompetent! Am Ende bekamen wir zwar die Berichte, aber ich verpasste meinen Zug. Ich war stocksauer, dass die MItarbeiter der Klinik und/oder der Arzt so schlecht zuhören, mir so viel Ärger zugeschafft haben, aber auch meine sehr alte Mutter so lange und so unnötig haben warten lassen. Man fühlt als ob sie alle auf Autopilot sind. Mehr

Alles bestens, sehr zufrieden, ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Wir haben am Dienstag angerufen und noch in derselben Woche am Freitag bereits einen Termin erhalten - top, bei anderen Fachärzten in der Umgebung Wartezeit von bis zu 3 Monaten. Wir waren 20 Minuten vor dem eigentlichen Termin dort und die Voruntersuchung durch die Assistentin (Augendruck messen etc.) wurde sofort durchgeführt. Danach haben wir höchstens 15 Minuten gewartet, dann kamen wir schon zur Arztuntersuchung. Dieser war sehr freundlich und kompetent, es wurde gewissenhaft untersucht (Sehnerv, Blutgefäße, Buchstaben vorlesen etc.). Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und bemüht. Haben uns wohl in der Praxis gefühlt und sind beeindruckt von der schnellen Terminvergabe. Können die Praxis wirklich besten Gewissens nur weiterempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

lange Wartezeit trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe bei meinem letzten Arztbesuch in dieser Ordination trotz Termin 2 Stunden auf die Untersuchung beim Arzt gewartet. Die Terminvergabe ist sehr dicht gedrängt, es werden Termine von 7.00 Uhr in der Früh bis 18.00 Uhr am Abend durchgehend vergeben. Das Wartezimmer ist voll besetzt mit wartenden Patienten und das von Dienstag bis Freitag durchgehend. Die Damen bei der Terminvergabe können die vielen wartenden Patienten mit den Akutfällen nicht gut koordinieren und sind mit Anmeldung der Patienten, den Messungen an den diversen Geräten vor der eigentlichen Untersuchung beim Arzt, der Ausgabe von Rezepten und Verordnungen für Sehbehelfe und Kontaktlinsen und den laufenden Telefonaten ziemlich überfordert. Akutfälle bzw. Patienten mit akademischen Titeln werden bevorzugt behandelt und sofort wenn sie die Ordination betreten zum Arzt vorgelassen. Das ist für einen Patienten, der schon über eine Stunde wartet nicht nachvollziehbar. Solange dieser Arzt an meinen Kontaktlinsen gut verdient hat, wurde ich auch bevorzugt behandelt. Ich war dort mehr als 30 Jahre Patientin. Da sich bei der Terminvergabe nichts ändern wird, wechsle ich jetzt meinen Augenarzt. Mehr

Erstbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wegen einer Terminvergabe zum Arzt und wurde überraschend sofort drangenommen. War so froh, weil bei anderen Augenärzten der Termin Ende Juni oder erst im August war. Der Arzt war kompetent, freundlich und stellte fest, dass ich von der vorherigen Augenärztin falsch eingestellt war. Von der Arzthelferin wurde mir gesagt, dass man in Zukunft in mindestens zwei Wochen einen Termin bekommt. Mehr

Für mich der beste Augenarzt, den ich je hatte !

Subjektiver Bericht von vom Da Dr. HARRER offensichtlich einen exzellenten Ruf hat, sind dementsprechend viele Patienten im Wartesaal anzutreffen. Doch das eingespielte Team erledigt die Voruntersuchungen, Befragungen etc. in eingespielter Routine und Geschwindigkeit, sodass relativ kurze Wartezeiten entstehen. Wir sind eine 4-köpfige Familie und fahren demnach gemeinsam zu den jährlichen Untersuchungen. Mehr
Adresse des Arztes in 7132 Frauenkirchen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)