Dr. Sabine Stohl-Mayr

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Rochusstraße 5/6 7100 Neusiedl am See
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Stohl-Mayr Seite 1 von 2

Ein Glücksgriff!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Stohl-Mayr ist eine sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin. Man fühlt sich in der Ordination sehr gut aufgehoben. Auch die Ordinationsassistentin ist sehr zuvorkommend. Einfach top!!! Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeit vor Ort sehr kompetente und fachliche Beratung freundliche Ärztin und Assistentin nur zu empfehlen! Mehr

Sehr gute OP-Oberlidstraffung

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte ich mich bei Fr. Dr. Sabine Stohl-Mayr für die schöne und präzise Arbeit, die sie geleistet hat, herzlich bedanken. Schon der erste Besuch bei Fr. Dr. Stohl-Mayr verlief sehr angenehm und sie nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und das Aufklärungsgespräch der geplanten Korrektur meiner Schlupflider. Am Tag der OP kam ich pünktlich dran. Sowohl Fr. Dr. Stohl-Mayr als auch die OP-Schwester waren sehr um mein Wohlergehen bemüht. Bei der OP-Vorbereitung und auch bei der OP selbst fühlte ich mich bestens versorgt. Jeder Schritt wurde mir erklärt. Das war sehr angenehm, da ich ja die Augen geschlossen hatte. Nach der lokalen Anästhesie spürte ich während der gesamten Operation keinerlei Schmerzen. Fr. Dr. Stohl-Mayr und die OP-Schwester arbeiteten professionell, routiniert und zügig. Ich habe mich während der gesamten Behandlung immer wohlgefühlt. Da der Heilungsprozess bei mir sehr schnell ging, fühlte ich schon nach 5 Tagen ein Unbehagen wegen der Nähte. Fr. Dr. Stohl-Mayr nahm sich sogar am Sonntag Zeit für ein Telefongespräch. Ich schickte ihr Fotos zu Ansicht und bekam kurzfristig gleich am Montag einen Termin zur Nahtentfernung. Ich empfehle sie gerne weiter. Mehr

Sehr gute fachliche und wohlfühlende Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der wirklich ausführlichen und ruhigen Umgangsform der Untersuchung. Die Ordinationsräumlichkeiten bieten eine sehr wohlfühlende Atmosphäre. Durch meine positiven Eindrücke werde ich Sie natürlich jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal! Mehr

insgesamt ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom eine ausgesprochen freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für ein beratendes Gespräch nimmt. Ebenso freundlich und zuvorkommend ist ihre Assistentin. Ein tolles Team! Mehr

Sehr kompentent, freundlich und rasch

Subjektiver Bericht von vom Wir sind neu nach Neusiedl gezogen und ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Stohl-Mayr zu einer Routineuntersuchung der Augen. Ich bin sofort und ohne Warten dran gekommen und bin begeistert von Ihrer netten Art. Sie hat sich ausführlich für mich Zeit genommen, mir alles erklärt und auch eine spezielle OCT Untersuchung ohne separaten Termin gemacht. Sehr schöne und moderne Ordination, auch die Dame bei der Aufnahme war ausgeprochen freundlich. Kann Sie nur weiter empfehlen! Mehr

Sehr kompetent und einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer Augenärztin, bei der ich mich wohl fühle. Dr. Stohl-Mayr ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich bei jedem meiner Termine die Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich bin sehr froh darüber, sie gefunden zu haben, sie hat mein vollstes Vertrauen. Mehr

Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit

Subjektiver Bericht von vom Top moderne Ordination, sauber, sehr gute Ausstattung, eigene Parkplätze vor der Ordi. Kann Frau Dr. Stohl- Mayr nur wärmstens empfehlen. Mehr