3,2

Vielen Dank

Nach einem Notfall ( Ball auf das Auge ) durfte ich gleich dableiben. Wurde zuvor von 3 Augenärzten abgewiesen! Herr Dr Schuff hat sich sofort und intensiv um mich gekümmert. Nach 4 Wochen war alles ausgestanden. Ich hatte immer ein gutes Gefühl! Vielen Dank nochmal

War sehr zufrieden

Super Arzt ! Keine lange Wartezeiten

Arzt ist super aber die Assistentin einfach zur unfreundlich!!!!

Waren mit unseren Mädchen zur Mutter-Kind-Pass-Kontrolle und wirklich sehr zufrieden! Der Arzt zeigte Geduld und ging wirklich total lieb mit den Mädchen um.
Leider kann man das von der Assistentin nicht behaupten. Schon am Telefon ist sie sehr unfreundlich und gestresst und auch vor Ort hat sie eine sehr ruppige unfreundliche Art!

Sehr guter Arzt!

Der Arzt hat mich sehr begeistert! An die ruppige Art der Assistentin muss man sich zwar gewöhnen, aber ansonsten bin ich froh in dieser Praxis Patient zu sein.

mit Behandlung nicht sehr zufrieden

Ich hab die verschriebenen Augentropfen wegen engem Kammerwinkel nicht vertragen (höllisches brennen, nach einträufeln verschwommene Sicht) und auf Rückfrage sagte er mir es gäbe nichts anderes und ich müsse diese voraussichtlich mein Leben lang träufeln um grünen Star zu verhindern. Da müsste ich mich dran gewöhnen.
Arzt ist zwar freundlich aber hier hätte ich echt mehr erwartet. Inzwischen muss ich gar nichts mehr einträufeln und nur regelmässig zur Kontrolle gehen.

Nicht alles so toll

med.kann ich mich nicht beschweren, aber die Sekretärin ist ungehalten und hat bei uns einfach das Telefon aufgelegt.Und dazu stehe ich.

Ausgezeichneter Augenfacharzt

Es freut mich sehr, dass es in unserer Umgebung einen so tollen Augenarzt gibt, der Zeit für den Patienten
und sehr angnehm und menschlich auf seine Anliegen eingeht. Bei seinen Untersuchungen sagt er genau und ruhig was er tut und was Sache ist.
Weiters arbeitet er mit Kassentarifen und bereichert sich nicht an seinen Kunden, obwohl er ein Wahlarzt ist.
Alle Daumen hoch für Herrn Dr. Schuff - für mich ein fabelhafter Augenfacharzt!
3,2