Hervorragende Ordination!

Sehr gute Organisation in der Praxis, Dr. Tschann ist äußerst kompetent und sehr angenehm in seiner Art. Das gesamte Praxisteam ist aufmerksam und höflich. Ich konsultierte Dr. Tschann mehrmals in den vergangenen Jahren, auch mit meinem Sohn zur MUKI Untersuchung, die Wartezeit in der Ordination war nur sehr kurz bzw. manchmal gar keine! Insgesamt reibungsloser Ablauf. Großes Lob!

Freundlich, gründlich, kompetent

Alle (Assistenten und Ärzte) waren trotz großem Andrang sehr freundlich, sehr gründlich bei der Untersuchung, ausgezeichnete Erklärung und Aufklärung.

Eine plötzliche Augenerkrankung im Urlaub, hat mich in die Praxis geführt. Die sehr freundliche Dame am Empfang hat mich gleich, und ohne Termin, aufgenommen. Die Wartezeit war für einen Notfall angenehm kurz. Die Behandlung durch den Arzt war sehr einfühlsam, die Erklärungen sehr verständlich und fachlich kompetent. Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen und würde diese. wenn ich hier wohnen würde, dauerhaft mit meiner ganzen Familie konsultieren.
Herzlichen Dank dem ganzen Team.

Ausgezeichneter Arzt, Kinder

Ich war unlängst auf Grund einer Sehschwäche meines 8 jährigen Kindes bei Dr. Tschann. Zuvor waren wir mit dem selben Problem bereits 2 x bei einer Wahlärztin (leider umsonst - medizinisch, nicht finanziell...). Dr. Tschann - obwohl Kassenarzt - nahm sich sehr viel Zeit, ging auf unser Kind ein, erklärte jeden Schritt, untersuchte lange und genau, und half professionellst.
Die beiden ihn unterstützenden Damen sind äußerst höflich, zuvorkommend, charmant und stehen in ihrer Art ihrem Chef auch im persönlichen Umgang mit den Patienten um nichts nach! Die Ordination ist modern, sauberst, hell und freundlich.
Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Tschann aus Überzeugung nur bestens empfehlen!

Die ganze ist Familie sehr zufrieden mit dem Arzt wie mig den Assistentinnen

Unsere ganze Familie ist schon seit unserem Umzug ins Oberland Patient bei diesem sehr kompetenten Arzt. Sowohl der Arzt wie auch die gesammten Arztassistentinnen sind selbst in der grössten Stress Situation stets freundlich,zuvorkommend und immer für ein späßchen zu haben. Ein großes Lob und vielen Dank.

TOTAL UNFREUNDLICH

Ich habe die Routine-Untersuchung meiner Tochter (4Jahre alt) unterbrochen, da ich Unfreundlichkeit, Eiskälte, Unsensibilität, Lieblosigkeit vorallem bei den Empfangsdamen wahrgenommen habe. Meine Tochter, die sonst NIE beim Arzt- egal bei welchen Behandlungen- weint, hat aufgrund der GROBHEIT der Damen in der Rezeption - vor der Untersuchung laut und lange geweint, was ich sonst bei ihr überhaupt nicht kenne. Für mich war es kein Wunder, denn ich habe mich wie in einer Kasserne gefühlt, in einer ausgesprochen unmenschlicher Athmosphäre: Nur dominante und herzlose Befehle, ich traute meinen Ohren und Augen nicht.
Der Artzt ist dann da gesesen, ausdruckslos und sprachlos, zugeschaut, wie meine Tochter weinte, kein Wort/Trost, keine Geste, ernst und wie abwesend. Ich bin nicht die erste, die dies in dieser Ordination erlebt hat, deswegen ist es mir ein Bedürfnis, es hier zu schreiben.
Wir sind später dann zu einem anderen Augenarzt/ Feldkirch gegangen, wo dann alles gepasst hat, meine Tochter wurde auf einer MENSCHLICHER WEISE untersucht, OHNE zu WEINEN. Im Gegenteil, sie hat viel Gelacht, das ganze Personal war MENSCHLICH und FREUNDLICH. Danke für diese Feedbackmöglichkeit.

erklärt sehr verständlich

sehr genauer und einfühlsamer Arzt der einem auch erklärt was er tut und worum es geht. Nimmt sich auch die nötige Zeit dafür. Man versteht wirklich was hinter den Untersuchungen steckt.