Univ.Prof. Dr. Gerhard Franz Kieselbach

2,0
(1)
AugenarztWahlarzt
Obermarktstraße 2, 6410 Telfs
Obermarktstraße 2, 6410 Telfs  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    18:00 - 20:00
  • Dienstag
    18:00 - 20:00
  • Mittwoch
    09:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    18:00 - 20:00
  • Dienstag
    18:00 - 20:00
  • Mittwoch
    09:00 - 11:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
0%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
100%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
2,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(1)

Erfahrungsberichte

Dr. Kieselbach sehr kompetent und nett. Umfeld/Wartezeit lässt jedoch zu wünschen übrig!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war auf der Suche nach einem neuen Augenarzt. Ich habe mich aus mehreren Gründen für einen PRIVATEN Augenarzt entschieden.

Bei einem Privatarzt gehe ich von kurzen Wartezeiten aus - 60 Minuten Wartezeit für eine 15 Minütige Untersuchung finde ich daher eindeutig zu viel!

Zudem war ich vom Empfang auch nicht gerade begeistert! Mit Freundlichkeit konnte bei mir nicht gepunktet werden.

Ein weiterer Service vieler Privatärzte ist die Möglichkeit die Rechnung direkt vor Ort zu bezahlen, sodass die Rechnung dann vom Arzt bei der Krankenkasse eingereicht wird - auch das war nicht möglich und bei einer stolzen Behandlungssumme von 170€ für 15 Min Behandlung würde ich mir zumindest diesen Service erwarten.

Trotz der sehr kompetenten und freundlichen Behandlung von Dr. Kieselbach selbst werde ich in Zukunft wohl leider einen neuen Privaten Augenarzt in Anspruch nehmen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
2,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
2,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Wartezeit auf Termin
3,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.