Dr. Gerald Bleckenwegner

Augenarzt
Bahnhofstraße 1, 6273 Ried im Zillertal
Bahnhofstraße 1, 6273 Ried im Zillertal  Route planen

Sehr gut

Es war einfach vom Anruf bis zum Besuch alles perfekt! Endlich ein Arzt, der die Wehwehchen ernst genommen hat und bemüht war, eine Lösung zu finden! Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne! Tolles Team, macht weiter so :)

Tip top

toller Arzt. schöne feine Atmosphäre. Aufgrund der derzeitigen Situation werden die Wc's und Türklinken auch relativ oft desinfiziert (was ich persönlich gut finde). Freundlicher Empfang und freundlicher netter Arzt.
Die Assistentinnen scheinen ein gutes Team zu sein. Top

Supertoll organisierte Praxis - einfach TOP

Also die Meinung der Vorgängerin oder des Vorgängers kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen. Keine Ahnung wie das geht?

Ich bin hellauf begeistert von dieser Arztpraxis. Waren das 1.mal dort. Unter anderem auch wegen einer Mutterkindpasskontrolle. Also den Umgang mit Kindern fand ich toll. Die Assistentin hatte eine sehr ruhige Art und einen liebevollen netten Umgang. Das Eintropfen wurde spielerisch durchgeführt und somit hat meine Kleine (2Jahre) zuvor eigentlich nicht viel mitbekommen da es relativ flott gemacht wurde.
Es war sehr viel los an den Tag. Waren aber trotzdem relativ schnell fertig (was mich irgendwie auch wieder etwas beeindruckte). Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt ist sehr freundlich und nett. Die Arzthelferinnen arbeiten, was ich mitbekommen habe, sehr harmonisch und gut miteinander.
Also ICH oder WIR kommen auf alle Fälle wieder!!

Nicht empfehlenswert für Kleinkinder

Über die Kompetenz des Arztes kann ich leider nichts sagen (möchte ich auch nicht anzweifeln), wir durften ihn nicht kennen lernen.
Jedoch mußte ich mich sehr über die Assistentinnen wundern. Diese haben leider nicht genug Erfahrung um mit Kleinkindern (zw. 1 -2 Jahren) richtig umzugehen. Es den Eltern zu überlassen dem Kind die Augentropfen einzuträufeln, finde ich eine absolute Frechheit. Weiters sollte mit Kleinkindern eine andere Untersuchung durchgeführt werden, wie mit älteren Kindern, die bereits direkt auf Fragen antworten, Bilder genau erkennen und die Gegenstände auch beim Namen nennen können. Da die Assistentin nicht fähig war die Voruntersuchung durchzuführen, wurden wir nicht einmal dem Arzt vorgestellt und sollten einen neuen Termin ausmachen. Dies haben wir nicht in Anspruch genommen, da sich an der gesamten Vorgangsweise der Untersuchung auch bei einem neuerlichen Termin nichts ändern würde.
Wir haben einen Spezialisten in Innsbruck aufgesucht, dessen Assistentin weiß, wie man mit kleinen Kindern umzugehen hat.
Unser Fazit: Für Erwachsene mag diese Praxis wohl gut und richtig sein, jedoch nicht für die Allerkleinsten.

Absolut empfehlenswert!

Hatte ein akutes Problem mit meinem Augen, noch gegen 12 Uhr angerufen, am nächsten Tag gegen 8 Uhr konnte ich schon mit meinem Anliegen kommen. Das Personal ist durchwegs freundlich, ambitioniert und hilfsbereit. Großer Warteraum mit Spielecke für Kinder. Auch der Doktor ist sehr freundlich, kompetent. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch :-)