Hervorragende Augenärztin mit sehr viel Empathie

Im Febr. 2024 machte ich Urlaub am Achensee. Vor der Anreise hatte ich Probleme mit dem linken Auge, die trotz regelmäßiger Anwendung der verschriebenen Medikamente zu keiner nachhaltigen Besserung führten. Im Urlaub verschlimmerte sich der Zustand erneut. Ich brauchte dringend Hilfe und bekam in der Praxis von Frau Dr. Mair auf Nachfrage sofort für den 15.02. einen Termin! Die Ärztin nahm sich viel Zeit. Sie stellte eine verständliche Diagnose, verordnete eine zielführende Therapie mit konkretem Behandlungsplan. Schon einen Tag später verspürte ich eine deutliche Besserung, die bei einem zweiten Termin bestätigt wurde. Bei den Praxisbesuchen lernte ich ein kompetentes und sehr freundliches Team kennen. Frau Dr. Mair ist eine Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen, bei der das Wohl des Patienten an erster Stelle steht! Ich danke ihr für das wohltuende, verbindliche Auftreten und ihr großartiges Engagement. In nur zwei Terminen hat sich ein beispielhaftes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Hervorragende Augenärztin mit sehr viel Empathie

Beste Augenärztin

War das erste mal da.Frau Dr.Verena Mair und ihr Personal waren sehr nett und zuvorkommend, war sehr zufrieden.

Beste Augenärztin Im Land

20.09. kontaktierte ich Dr. Mair und sagte ihr mit dem linken Auge stimmt was nicht, sehe nur mehr verschwommen. Ab in die Klinik hieß es! In der Klinik Diagnose Netzhaut Ablösung. Die ganze Klinikabteilung wusste aber schon Bescheid, dass ich komme. Verena hat alles in die Wege geleitet und sogar mit Frau Prof. Kralinger eine der besten Operateurinnen organisiert. 2 Woche nach der OP. Plötzlich war am Morgen alles grau und ich konnte überhaupt nichts mehr sehen. Wiederum Kontakt mit Verena die ,EIGENS’ in die Praxis fuhr um sich die Situation anzusehen. Ich kann mich nur bei Verena bedanken, dass Sie mir das Augenlicht gerettet hat. Eine Ärztin die man jederzeit fragen kann, die eigens in die Praxis fährt gehört das beste Lob. Verena ist eine der besten Augenärzte im Land. Ich bedanke mich nochmals bei Verena! Dir gehören eigentlich 10 Sterne und viele Herzen dazu. Es tut gut sich in sichere Hände zu begeben wenn man in solch einer Situation ist wie ich.

Untersuchung

Eine der besten Ärztinnen überhaupt in der Region!
Absolut kompetente Beratung und für jeden verständliche Erklärungen. Eine Untersuchung bei Frau Dr. Mair ist jeden Cent wert!
Ich selbst habe nach mehrjähriger Leidensgeschichte und unzähligen Arztbesuchen in diversen Kliniken zum ersten mal (!!!) eine fundierte und ausführliche Auskunft/Erklärung zu meinem Fall bekommen. Sie ist eine äußerst engagierte Medizinerin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Zwar habe ich nicht lange warten müssen, aber auch wenn ich lange warten müsste, wäre mir das egal - schließlich nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich/verständlich. Ein solches Engagerment findet man heute selten.

Frau Dr. Mair bietet eine ganzheitliche und wertschätzende Behandlung an. Mit ihrer direkten und empatischen Art wird klar kommuniziert, worin das "Problem" besteht. Der Patient steht dabei immer im Mittelpunkt ihres Handelns.

Kontrolle

Sehr kompetent! Sehr genau! Sehr ausführliche Erklärung! Nimmt sich wirklich Zeit!! Tolle Ärtzin-werd ich weiter empfehlen-ganz sicher! Roman

Qi Quantas - Regenerationsliege

Danke, danke, danke liebe Fr. Dr. Mair, für die Möglichkeit des Qi Quantas-Quantenbett.
Habe am Wochenende unangenehme Schmerzen in Brustkorbbereich bekommen, und nach der 30 minütigen Behandlung waren sie kaum mehr zu spüren. Kann ich sehr empfehlen. Regeneration pur.
Ebenfalls möchte ich mich für die kompetente Augenbehandlung meines Sohnes bedanken. Sehr bemüht, genau und Fr. Dr. Mair nimmt sich wirklich Zeit.

Quantenbett - "Quantas "

Habe mich bei Fr. Dr. Mair ins Quantenbett gelegt , da ich das Gefühl hatte krank zu werden . Gliederschmerzen , Müdigkeit , Antriebslosigkeit . Nach nur einer halben Stunde war alles wie weggeblasen ! Grossartig , dass Frau Mair so ein tolles Gerät zur Verfügung stellt und wir dieses in unserer Nähe haben- es gibt Leute die fahren Stunden für diese Therapie !

Sehr enttäuscht

Wir haben als lanjährige Patienten 1 x einen Termin falsch aufgeschrieben und mussten jeweils 111,- bezahlen! Wir gehen nie wieder hin

Gut aufgehoben und betreut

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass "die Augen" bei Frau Dr. V. Mair in guten Händen ist. Sie genießt mein volles Vertrauen und ich schätze ihre fachliche Kompetenz.