Dr. Verena Mair

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Verena Mair jetzt bewerten!
Marktstraße 45

6230 Brixlegg

DFP-Fortbildungsdiplom
- befriedigend (43%) -
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Brixlegg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Mair - Augenärztin

Beste Erfahrung - volle Weiterempfehlung meinserseits

Subjektiver Bericht von vom Hatte mit den Augen große Schwierigkeiten und bekam bei Frau Dr. Mair innerhalb kürzester Zeit eine Termin. Sehr schöne Praxis. Wurde sehr nett empfangen und musste auch nicht lange warten. Auch bei meinen ganzen weiteren Terminen war die Wartezeit ganz normal (1x musste ich länger warten da eine ältere Dame aus dem naheliegenden Seniorenheim als Notfallpatient vorrangig drangenommen wurde - total verständlich!). Sehr kompetente und nette Ärztin die sich Zeit nimmt, sehr ehrlich ist und auf ihre Patienten eingeht. Gerade bei der Anpassung neuer Linsen war Frau Mair sehr genau, hat mich bestens beraten und mit großer Sorgfalt die passenden Linsen und Reinigungsmittel für mich ausgesucht. Seit 2 Jahren bin ich in der Augenpraxis Patient, habe das größte Vertrauen und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen. Viele Bekannte und Freunde aus dem Raum Achensee fahren extra nach Brixlegg und alle sind begeistert und zufrieden - daher kann ich so manch negative Bewertung hier nicht nachvollziehen bzw. verstehen. Mehr
- Befriedigend -

Nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich habe vor kurzem bei Frau Dr. Mair Kontaktlinsen anpassen lassen. Leider bin ich mit dem Ergebnis absolut nicht zufrieden. Seit ich die neuen Kontaktlinsen verwende, sehe ich nicht mehr so gut wie zuvor. Trotz 4 Arzttermine hat es die Ärztin leider nicht geschafft die Linsen perfekt anzupassen. Obwohl ich mit dem Anpassungsergebnis nicht zufrieden war, wollte die Ärztin keine Linsen mit einer anderen Stärke bestellen. Des Weiteren habe ich für jeden dieser Arztbesuche über 100 Euro bezahlt. Aus meiner Sicht ist dieses Honorar überteuert. Auch wird man nach der Behandlung sofort zur Bezahlung gedrängt und nachdem ich die Linsen erhalten habe wurde schon nach einer Woche angerufen und nachgefragt warum die Linsen noch nicht bezahlt wurden. Auch wsr die Wartezeit für einen Wahlarzt (ca. 1 Stunde) absolut zu lang. Das einzig positive bei diesen Arztbesuchen waren die sehr freundlichen Arzthelferinnen. Mehr

Arzthelferinnen höflich und kompetent, die Ärztin selbst sehr unhöflich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin am 26.6.2018 bei Dr. Mair gewesen. Lobend erwähnen möchte ich, dass ich am Tag zuvor angerufen habe und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen habe. Die Arzthelferinnen waren höflich und kompetent. Ich hatte neue Kontaktlinsen gebraucht, da ich die alten bereits 5 Jahre trage (viel zu lange, was mir auch bewusst war). Das habe ich Fr. Dr. Mair auch gesagt, allerdings wurde ich ab da nur noch sehr unfreundlich behandelt. Frau Dr. Mair hat in der Sache sicherlich recht, wenn sie meint, dass ich die Kontaktlinsen viel zulange getragen habe, allerdings ist das noch lange kein Grund für eine dermaßen unfreundliche Behandlung, gerade von einem Wahlarzt. Das ging bis dahin, das ich allen Ernstes gefragt wurde "Und was soll ich jetzt machen, wenn Sie mir keine sphärischen oder zylindrischen Daten zu den alten Kontaktlinsen geben können?". Zumal die Praxis von Dr. Mair als Kompetenz auch das Gebiet "Kontaktlinsenanpassung" angibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei einem Arzt, noch dazu einem Wahlarzt, noch nie so unhöflich behandelt wurde. Das ganze hat 51 Euro gekostet, da zuvor von den (höflichen und kompetenten) Arzthelferinnen meine Augen vermessen wurden. Mehr

Für mich nicht gut genug.....

Subjektiver Bericht von vom Komme nicht wieder in diese Praxis..... Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Untersuchung/Behandlung sehr zu frieden. Dr. Mair war sehr kompetent und genau. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und war dazu auch noch sehr sympathisch. Auch das Assistentinnen-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Frau Dr. Mair gerne weiter. Vielen Dank. Mehr
Adresse des Arztes in 6230 Brixlegg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)