Die beste Augenärztin!

Mein Mann und ich wurden äußerst nett behandelt, die Assistentinnen sind nett und professionell, ein rundum eingespieltes Team, kaum Wartezeit und eine hervorragend kompetente Ärztin! Kann Frau Dr. STIELDORF nur empfehlen!

Super organisierte Behandlung und Erklärung

11.5.2020
war heute das erste mal bei Team und Fr. Dr. Stieldorf persönlich.
obwohl ich kein privatpatient bin, haben wir die online ausgemachte
Terminzeit "nur" um 10 min. überschritten,
nachher folgten 5 -6 geräte, welche mein auge so darstellen.
super ablauf. nach ca 30 aufnahmen bei 5-6 geräten hatte ich
privatkonsultation bei fr.stieldorf
-super-alles erklärt, einfach klasse,

(endeffekt hab normale vericherungm trotzdem OCT verlangt, kosten
ca. 100 abzug versicherung ca-. 50 ,---)
viele geräte - genaue erklärung - fachlich hochgebildet - einfühlsam- 1.sahne

Ich würde hervorragend auf meine Staroperationen vorbereitet

Ebenso erfolgte eine hervorragende Betreuung nach der Operation.

Mangelnde Preisaufklärung

Ich habe mich bei Frau Cornelia Stieldorf nach Kontaktlinsen erkundigt, da ich diese einer Brille vorziehen wollte. Nachdem ich von Frau Stieldorf somit einer Reihe von Tests unterzogen wurde, um die Anpassung der Kontaktlinsen abzustimmen und ebenso Probelinsen und ein Reinigungsmittel (zur Probe!) mit nach Hause bekam, wies mich die Ärztin beim nächsten Besuch auf eine Abrechnung der Tests und eben jener Utensilien hin (ein immerhin nicht geringer Preis!).
Ich finde diese Vorgehensweise dahingehend nicht professionell und einer guten Ärztin unwürdig, da ich als Kunde schon eine dementsprechend Kostenaufklärung im Vorhinein erwarte und diese mir auch zusteht!

Alles in allem habe ich nun meinen Augenarzt gewechselt und befinde mich nun in wesentlich besseren Händen!

Rundum zufrieden!

Frau Dr. Stieldorf ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin.
Besonders ihr lieber und natürlicher Umgang mit den Kindern hat mich überzeugt. Des Weiteren fühlt man sich durch die Ordinationshilfen bestens betreut und die Praxisräumlichkeiten lassen auch nichts zu wünschen übrig.
Frau Dr. Stieldorf ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Empfehlenswert für Groß und Klein

Ich war bereits zweimal mit meiner 2-jährigen Tochter (und einige Mal selbst als Patient) bei Frau Dr. Stieldorf. Das Wartezimmer ist sehr kinderfreundlich mit einer netten und gut ausgestatteten Spielecke. Die Untersuchungen werden spielerisch gestaltet, somit war meine Tochter abgelenkt und hat eigentlich gar nicht bemerkt, dass sie untersucht wird. Beim Kinderarzt ist jedesmal Theater, aber die Augenarztbesuche waren für uns beide sehr angenehm. Ich fühlte mich immer sehr kompetent beraten und würde Frau Dr. Stieldorf uneingeschränkt weiterempfehlen!

Überforderung bei Kindern

Die an und für sich fachkompetente Ärztin zeigte bei mir und meinen zwei Kindern
defizitären sozialen Umgang. Sie kann mit der Situation eines zu Untersuchenden nicht adäquat
umgehen, wenn Kinder dabei sind. Sie wollte mein Kleinkind aus dem Behandlungsraum schicken zum Warten,
damit das andere nicht abgelenkt ist, sagte sie. Anstatt meinem Kind empathisch zu begegnen und ihm die Situation
zu erklären, da er mit pupillenerweiterten, von ihr zuvor bekommenen Augentropfen, ängstlich und verunsichert war,
hätte sie ihn von mir getrennt und alleine in einem fremden Raum warten lassen. Ich kann nur empfehlen als Mutter mit Kindern andere Behandler zu wählen.

Sehkraftkontrolle

Ich fahre regelmäßig eigens von Wien zu Fr.Dr.Stieldorf ,da ich mich bei ihr i besten Händen weiß.
Sie ist aüßerst kompetent, gewissenhaft u. außerdem sehr liebenswürdig.
Ich kann sie dringend empfehlen.

Alles bestens

Frau Dr. Cornelia STIELDORF und jene beiden Mitarbeiterinnen, von denen ich seit Jahren bestens betreut werde (die Damen FEISTMANTL und PAYR) verdienen aus meiner Sicht (!) das höchstmögliche Lob! Jedes Mal, wenn ich hinkomme, gibt es neue und sinnvolle Geräte, die die Untersuchungen verkürzen, einfacher machen und noch dazu vergleichbare Werte liefern. Die Organisation ist hervorragend. Vor allem aber spricht mich die angenehme und herzlich-freundiche Atmosphäre an – sicher ausgehend von Frau Dr. STIELDORF selbst.

Arztbesuch

Leider habe ich bemerkt, dass ich immer schlechter sehe und mir deshalb einen Termin bei Frau Stieldorf ausgemacht. Sie wurde mir von Freunden empfohlen, dass man aber bei einer Ärztin mit so einem guten ruf nicht sofort in der nächsten Woche einen Termin bekommt war mir klar. Die Praxis war voll, das Wartezimmer aber wirklich sehr gut ausgestattet, mit Fernseher, vielen Zeitungen und die Kinder haben sich zum Glück in der Spieleecke beschäftigt und nicht die anderen Patienten genervt, wie ich es schon leider oft erlebt habe. Die Wartezeit war ganz OK, habe bei anderen Ärzten schon über 2 Stunden warten müssen, dafür nimmt sich Frau Stieldorf wirklich Zeit und man hat das Gefühl, wirklich in guten Händen zu sein und nicht schnell durchgecheckt zu werden, wie in einem Massenbetrieb. Dafür habe ich gerne gewartet und werde sicher wieder kommen.