Behandlung immer zufrieden, Kontakt schwierig

Ich bin schon jahrelang zufriedener Patient bei Dr. Herzog.
Leider gibt es keine E-Mail-Adresse um Kontakt aufzunehmen und telefonisch durchzukommen ist jedes Mal eine Herausforderung :-(

Super Wissen und ein guter Mensch

Nimmt sich Zeit, kennt sich aus und hat Einfühlungsvermögen in den Patienten. Auch Praxispersonal sehr hilfsbereit und angenehm.

Sehr zufriedener Patient

Ich bin seit 2003 Patient von Dr. Herzog. Habe seit 60 jahren Erfahrung mit Augenaerzten. Hatte in all den Jahren keine bessere Erfahrung gemacht als mit Dr. HERZOG.
Alles Gute und besten Dank
Herbert Gassner

Lange wartezeit

Hatte bei dr. herzog einen termin für 24.2. um 11 uhr.
Diesen termin hatte ich relativ problemlos ca. 3,4 wochen im vorhinein telefonisch erhalten.
Bin seit ca. 20 jahren patientin, benötige immer eine konrtolluntersuchung und ein rezept für linsen.
Bin ca. 10 min. vor 11 eingetroffen, dann im patientenbereich geduldig gewartet. Hab mich nach einer guten std. beschwert, ob der langen wartezeit.
Mir wurde versichert, dass jeder patient, die für ihn benötigte zeit bekäme, so auch ich, allerdings seien noch 3 patienten vor mir. Meine Geduld war nach ca. 1.45 std. Wartezeit zu Ende. Hab die rezeption davon in kenntnis gesetzt, dass mir eine solche wartezeit definitiv zu lange sei.
Es folgte eine freundlich, hilflose, wohl kompetente Antwort. Hab das Ärztehaus nach 1:49 std. (Parkzeit) verlassen. Versuche nun einen neuen augenarzttermin in saalfelden zu bekommen.

Sehr zufrieden!

Ich bin schon lange in der Praxis von Dr. Herzog und habe nur positive Erfahrungen gemacht! Den Spezialisten für Kontaktlinsen sei ein großes Lob auszusprechen - ich hatte selten eine so verständnissvollen Arzt der mit viel Humor seiner Arbeit nachgeht (auch gibt es bei ihm immer ein neues Paar Linsen geschenkt)!

Professionelle Untersuchung von Kindern

Wir haben vier Kinder und waren mit drei von ihnen bei diesem Augenarzt. Toll ist der eigene Warteraum mit Mal- und Spielzeug für Kinder. Obwohl das Wartezimmer voller Patienten war und wegen Notfällen ein ziemlicher Stress herrschte, wurden wir vorgereiht und kamen rasch dran. Mein 6jähriger Sohn wurde vom Arzt und der Assistentin höflich behandelt und erst genommen wie ein Erwachsener. Für die Untersuchung wurde er zuvorkommend aufgefordert, sich auf den Stuhl zu knien und durfte die Schuhe dabei anlassen. Für Sehtests von Kindern gibt es eine eigene Fachkraft, die nur stundenweise in der Ordination ist und dann mit den Kindern arbeitet.

Fazit: Fühle mich mit Kindern gut aufgehoben und wurde professionell behandelt. Auch wenn der Arzt womöglich nicht der volle Sympathieträger ist, mir reicht eine korrekte, professionelle Behandlung - auf Urlaub will ich mit ihm ja ohnehin nicht fahren.

Freundliche Assistentinnen aber gelangweilter, unfreundlicher Arzt (außerdem 2 Stunden Wartezeit)

Die Assistentinnen die die meisten Messungen vornehmen sind sehr freundlich. Dr. Herzog selbst jedoch ist mir extrem gelangweilt vorkommen und besonders freundlich war er auch nicht - das sollte nicht sein.

Die Wartezeit war mit 2 Stunden extrem lange, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte. Die Untersuchung lief in Etappen ab, zwischen denen man auch warten hat müssen. Das hat dann noch einmal eine Stunde gedauert.

Sehr positiv ist, dass man online einen Termin vereinbaren kann. Das ist viel praktischer als anzurufen, da man sich alle Optionen anschauen kann.

Empfehlenswert

Arzt, Arzthelferinen und Empfangsdamen sehr kompetet, nett und zuvorkommend. Einfach TOP!

Jedoch Abstriche bei dem Kontaktlinsenspezialisten (Ist dieser noch dort? 2005) Arrogant, frech und unhöflich!