Dr. Dragos Dirlea

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Hauptstraße 68/70 5600 Sankt Johann im Pongau
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dragos Dirlea Seite 1 von 2
- Gut -

Professionell, aber der Preisaufschlag war für mich nicht nachvollziehbar

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei dem Optiker wegen Kontaktlinsen. Alles war perfekt bis auf den Preisen, die mir extrem teuer erscheinen sind, als was man bei Online-Händlern finden kann. Mehr

Anmerkung von Dr. Dirlea

Kommentar vom 26.04.2017 Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Der Preis für Kontaktlinsen in unserer Ordination umfasst die Beratung, die Anpassung, die Linsen selbstverständlich mit nachweisbarem Beleg für die Herkunft vom Hersteller , die Überprüfung des perfekten Sitzes, in Problemfällen auch die Nachsorge und falls nötig auch Optimierung des Linsenmaterials. Dass von augenärztlicher Seite die Auge auch kontrolliert werden, muss nicht extra erwähnt werden. Die Preise für die Linsen werden dem Patienten auch vor der Anpassung gesagt. Wir sind stets bemüht, unsere Patienten zufriedenzustellen, bedanken uns auch über jede Rückmeldung, denn nur so können wir uns verbessern.

Bericht vom 30.03.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Kompetenz im Kontaktlinsenbereich

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetente Beratung im Bereich Kontaktlinsen und Behandlung. Man fühlt sich bestens aufgehoben! Alle sehr freundlich Mehr

Sehr zufrieden ! Netter Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Nach etlichen Arzt besuchen mit einem immer entzündetem Aug und stechendem Schmerz,suchte ich die Praxis von Dr.Dirlea auf um mir auch seine Meinung einzuholen. Sehr einfühlsam lies mich mein Leid schildern , diagnostizierte erstmalig eine Lederhautentzündung und nicht nur *trockene Augen* was ich bisher zu hören bekommen habe. Nach verordneter Therapie endlich seit langem beschwerdefrei.DANKE! Habe nicht lange auf den Termin gewartet ,auch die Wartezeit in der Ordination war in Ordnung. Mehr

Bericht vom 06.09.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Sehr kompetentes Team!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe den Augenarzt gewechselt, weil ich nicht mehr zufrieden war und bin über eine Empfehlung zu Dr. Dirlea gekommen. Ich habe noch in derselben Woche einen Termin bekommen (um 18:50 Uhr - super wenn man von der Arbeit nicht weg kann!). Die beiden Arzthelferin waren sehr freundlich und kompetent. Dr. Dirlea untersuchte meine Augen, wirkte auch sehr bemüht & kompetent, die Untersuchung dauerte aber nicht lange. Wesentlich mehr Zeit verbrachte ich bei Pamela. Sie ist für die Sehstärkenbestimmung sowie Kontaktlinsenanpassung und Rundumberatung zu Sehhilfen zuständig. Was soll ich sagen, ich bin begeistert!! Pamela beherrscht ihr Handwerk einwandfrei, sie nimmt sich sehr viel Zeit = TOP Beratung & Einstellung, und ist darüber hinaus super freundlich & empathisch. Die Ordination ist sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten. Die Wartezeiten vor Ort sind nicht lang. Und die Damen am Empfang haben sehr gute Zuckerl, da kann man auch schon mal die eine oder andere Minute warten:-) Alles in allem eine Ordination mit super Team, wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt! Mehr

Kann sich "SEHEN" lassen!

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetenter, höfflicher und erfahrener Arzt! Ein großes Lob auch an die Ordinationsassistentinen - Respekt! Nur zum weiterempfehlen :) Mehr

Super!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diesen Doktor samt seinem Team nur weiterempfehlen. Sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Überhaupt keine Wartezeiten. Sehr gut organisierter Terminkalender im Internet, wo man seinen Termin ändern kann, bzw. neu ausmachen. Nur zu empfehlen!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)