OA Priv.Doz. Dr. Alois Dexl

Augenheilkunde und Optometrie

OA Priv.Doz. Dr. Alois Dexl jetzt bewerten!
Telefon: 06216 / ...

Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Neumarkt am Wallersee
Berichte der DocFinder-Community zu OA Priv.Doz. Dr. Alois Dexl - Augenarzt

Einmal und nie wieder

Subjektiver Bericht von vom zu viele Patienten - dass da der Arzt im Stress ist, ist klar-- nur da können die Patienten nichts dafür ! Meine Zeit beim Arzt drinnen betrug ca. 3 Minuten - schlechte Diagnose gestellt .. ich ging im neuen Quartal zu einem anderen Augenarzt ! Mehr

Augenentzündung

Subjektiver Bericht von vom Wie bereits im Vorjahr erklärte mir der Arzt bevor er meine Augen untersucht hat, dass ich keine Augenentzündung habe, sondern nur ein trockenes Auge. Ein normaler Mensch würde nur alle 20 Sekunden blinzeln und ich bereits nach 5-6 Sekunden. Ich bekam wieder die Tropfen verschrieben, die der Arzt in seiner Praxis verkauft! Meine Augen sind nun noch mehr gerötet als zuvor! Nach Recherche im Internet ist jedoch mein Lidschlag völlig normal und es wäre abnormal, wenn man nur alle 20 Sekunden blinzeln würde! Vertrauen zu diesem Arzt ist bei mir weg! Mehr

Sehr zufrieden - tolle Ausstattung und sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Dexl hat die Praxis im Oktober 2016 von Dr. Nikhesal übernommen. Ich war langjähriger Patient bei Dr. Nikhesal und hab mich dort in den letzten Jahren eigentlich nicht mehr wohlgefühlt. Doch mit der Übernahme durch Dr. Dexl hat sich das alles zum Positiven geändert. Ich hab angerufen weil ich eine starke Sehverschlechterung hatte und dadurch bedingt starker Kopfschmerzen. Ich wurde ehestmöglich eingeschoben. Die Praxis wurde komplett renoviert und mit den modernsten und neuesten Geräten ausgestattet. Herr Dr. Dexl ist ein noch junger Arzt aber mit viel Erfahrungen. Er erklärt alles im Detail und hat sich meine Problem im Detail angehört. Nachzahlreichen Tests wurden mir die Ergebnisse im Detail erläutert. Und ich konnte zufrieden nach Hause gehen. Das einzige Manko ist wie so oft die Wartezeit auf Kontrolltermine, welche zwischen 6 - 8 Monaten beträgt. Mehr
Adresse des Arztes in 5202 Neumarkt am Wallersee

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)