Erfolgreiche Glaskörperoperation !

Am Do, den 15. April 2021 operierte mich Doz. Doktor Egger in der Augenklinik des Uni-Klinikums-LKH Salzburg. Das Ergebnis war für mich wie ein Wunder. Nach einer kürzlich erfolgten Kontrolle durch meine mich langjährig betreuende, Augenärztin Doz. Dr. Andrea Mistelberger im August 2021 ist die Sehkraft des linken Auges wieder völlig hergestellt.
Ich bin Herrn Doz. Dr. Stefan Egger für seine exzellente Operation ungemein dankbar!!!

Grauer Star Ade !

Ich habe mir von Dr. Egger meinen Grauen Star operieren lassen, jetzt sehe ich wieder klar. Ich fühle mich gleich um 40 Jahre jünger.

Not-Op erfolgreich!

Nach einem schweren Augenunfall war ich froh, dass ER mich operiert hat, im Krankenhaus.
Der Dr. hat mein Augenlicht gerettet. Kann mich nicht ausgiebig bedanken!!!
Fantastischer Arzt, sehr nett, empfehlenswert!!!

Erfolgreiche Graue Star Operation

Bereits seit einiger Zeit habe ich eine Sehverschlechterung festgestellt, es wurde bereits von einem anderen Augenarzt ein Grauer Star festgestellt. Ich habe mich erkundigt und wurd an Doz. Egger verwiesen. Vor 1 Woche war die OP, bereits am nächsten Tag habe ich wieder ganz klar gesehen. Ich freue mich schon auf die Operation vom anderen Auge. Vielen Dank an die gute Betreuung.

Zweitmeinung nach Verunsicherung durch anderen Augenarzt

Meine bisherige Augenärztin hat mir gesagt, dass mit meiner Netzhaut irgendwas nich passt und ich deshalb operiert werden muss. SIe hat mir auch schon eine Überweisung in eine "Spezialklinik" ausgestellt. Da ich aber nicht gleich operieren gehen wollte habe ich mich entschlossen, eine Zweitmeinung einzuholen und bin daraufhin zu Doz. Dr. Egger gegangen. Er hat mir das Problem genau erklärt und auch über Alternativen aufgeklärt. Heute bin ich richtig froh darüber, die OP konnte vermieden werden. Ich bleibe bei Dr. Egger.

Super nettes Team

Ich kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Angefangen bei der Terminvergabe, dann der freundliche Empfang und die Voruntersuchung - alles freundlich und nicht hektisch. Hier herrscht kein Zeitdruck wie beim Kassenarzt. Auch Doz. Egger nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Erklärung. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.

Freundliche Ordination

Ich musste mir für meine jährliche Kontrolle einen neuen Augenarzt suchen, weil mein alter in Pension gegangen ist. Aufgrund von Empfehlungen meiner Kollegen bin ich bei Doz. Egger gelandet. Der Empfang war sehr freundlich, die Untersuchung kompetent, insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch nächstes Jahr wieder kommen.

Kennt sich aus mit Maculaproblemen

Ich hatte bemerkt, daß ich seit einigerzeit so Wellenlinien auf einem Auge sehe, mein Optiker konnte mir keine neue Brille mehr anpassen und hat mich darum zu einem Augenarzt geschickt. Ich habe mich ein wenig umgehört (und auch auf docfinder die Bewertungen gelesen) und bin dann bei Doz. Egger gelandet. Eine sehr freundliche Assistentin hat mich empfangen und dann auch mit mir die Voruntersuchung gemacht. Nach nur kurzer Wartezeit (bis meine Pupillen weit wurden) kam ich dann auch gleich zum Arzt. Sehr freundlich und kompetent wurde ich untersucht, auch ein Netzhautscan (OCT) wurde durchgeführt und schließlich die Diagnose gestellt. Ich bin froh, dass ich in dieser Ordination gelandet bin und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Beratung

Ich habe Herrn Dr. Egger auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht, weil ich ein spezielles Augenproblem habe. Ich war vorher bereits bei 2 anderen Augenärzte, keiner konnte mir eine klare Auskunft geben. Dr. Egger hat mich ausführlich untersucht und anschließend kompetent beraten. So stelle ich mir einen guten Augenarzt vor.

Super nett zu Kindern

Ich war mit meinen beiden Söhnen bei Dr. Egger, hatte aber schon zuvor einige Augenärzte aufgesucht, mit denen ich nicht zufrieden war. Entweder man musste ewig lange warten oder man saß mit (gefühlten) hundert anderen im Wartezimmer. Das ist hier ganz anders. Schon bei der Voruntersuchung durch die nette Orthoptistin wurde meinen Kindern die Angst vor der Untersuchung genommen. Nach nur kurzer Wartezeit (ich bekam sogar einen Kaffee angeboten) wurden meine Kinder von Dr. Egger freundlich und einfühlsam untersucht. Das erwarte ich mir von einem Wahlarzt. Ich komme gerne wieder (und habe auch gleich für mich und meinen Mann einen Termin vereinbart).