Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe mir bei Dr. Riha einen Termin zum LASIK-Kurzcheck vereinbart. Super freundlicher Empfang in der Ordination. Herr Dr. Riha hat mich erstklassig über die Femto-Lasik informiert und mich über alles Weitere aufgeklärt. Ein Arzt den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Ich bin sehr froh, dass ich auf Dr. Riha gestoßen bin.

Super happy

Ich bin super happy, dass ich als Augenarzt Dr. Riha gefunden habe. War schon einige Male in der Ordination und kann nur betonen: Erstklassiges Termin-Management, moderne Geräte, ein freundliches Team und ein Augenarzt, der sich die notwendige Zeit nimmt.
Gerne immer wieder! Empfehlenswert!!

Femto-LASIK

Jahrelang habe ich meine Sehschwäche durch tragen von Kontaktlinsen ausgeglichen. Leider vertrage ich die Kombi Kontaktlinsen und Klimaanlage überhaupt nicht mehr, was meine Lebensqualität sehr einschränkte. Einige Bekannte erzählten mir, dass sie bei Dr. Riha die Laserbehandlung durchführen liesen und sehr zufrieden sind. Somit vereinbarte ich sofort einen gratis "Kurz-Check" Termin - darauffolgend einen Termin für die Voruntersuchung und die OP. Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist äußerst bemüht und sehr fürsorglich. Absolute Empfehlung!!

Super happy!

Lange habe ich überlegt, meine Augen lasern zu lassen und die Entscheidung vor mir hergeschoben - mich dann endlich getraut.
Schon beim Erstgespräch habe ich mich bei Dr. Riha sehr gut aufgehoben gefühlt; am wichtigsten aber auch später während der Op!
Von seinem Team wurde ich rundum sehr lieb betreut, die Op ist dadurch für mich überraschend entspannt verlaufen, und das Ergebnis hat mich gleich beeindruckt und tut es noch immer. Ich bin super happy mit meiner Entscheidung :)
Danke an Dr. Riha & das gesamte Team!

Sehr empfehlenswert!

Ich bereue keine Sekunde, dass ich 140 km auf mich genommen habe, um mir meine Augen von Dr. Riha lasern zu lassen. Am Freitag erst bei der Voruntersuchung, am Montag darauf schon beim Augenlasern. Bin begeistert! Herr Dr. Riha nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Sehr kompetent, verständnisvoll und freundlich. Das Ordinationsteam ist auch sehr sympathisch und bemüht. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super! Auf jeden Fall empfehlenswert

Schon beim Erstgespräch hat sich Dr. Riha viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt (inkl. Möglichkeiten, Voruntersuchungen, zeitnaher Termin zum lasern, Nachuntersuchungen). Das ganze Team ist freundlich, zuvorkommend und behandelt Patienten als Menschen und nicht als Nummern. Ich bin mit der ganzen Abwicklung und Nachbetreuung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Riha jun. mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Entscheidung überhaupt!

Es war klar, dass ich mir die Augen lasern lassen wollte - ich wusste eigentlich nur nicht wie und wann. Nach einem Telefonat hatte ich am folgenden Tag bei Dr. Riha einen kostenlosen Lasercheck. Nach einem ausführlichen und so vertrauenserweckenden Gespräch habe ich für die folgende Woche einen Lasertermin ausgemacht. Am Tag des Eingriffes konnten kaum Ängste aufkommen, weil Dr. Riha und das ganze Team so herzlich und fürsorglich waren, dass man sich wirklich rundum wohl fühlte. Ich habe mich in der ganzen Zeit wirklich in guten Händen gewusst. Das Ergebnis war am ersten Abend schon erstaunlich und mittlerweile ist es Tag 10 und es ist super! Ich war so zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und den wenigen Beschwerden die ich verspürt habe und man hat so gemerkt, dass genau das Dr. Riha eine große Freude bereitet hat. Also wirklich große Empfehlung für den Eingriff und besonders den Arzt! Hätte ich es denn schon früher gewagt...

200 %ige Weiterempfehlung

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die Augen lasern zu lassen. Wollte anfangs ein paar Beratungsgespräche führen, um zu sehen wo ich mich gut aufgehoben fühle. Nach meinen ersten Termin mit Dr. Riha war mir klar - das passt. Ich habe mich sofort total wohl gefühlt und mein Gefühl hat mich auch nicht getäuscht. Dr. Riha nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage und ist extrem kompetent und bemüht. Er und sein Team gibt einem ein sicheres Gefühl von der Beratung, über dem Tag des Eingriffes, bis zur Nachkontrolle. Ich hatte echt Angst vor dem Eingriff und natürlich ist es kein Wellness Aufenthalt, aber es ist wirklich viel weniger schlimm, als man sich das vorstellt. Das Lasern selbst tut überhaupt nicht weh, nur danach sind die Augen für ca. 3-4 Stunden sehr gereizt und brennen. Das geht aber schnell vorbei und danach ist es einfach fantastisch. Würde es sofort wieder machen. Große, große Empfehlung. Vielen Dank für alles!

5 Sternebewertung

Ich bin seit Jahrzehnten zufriedener Patient in dieser Ordination.
Früher bei Dr. Riha sen., nunmehr bei seinem Sohn.
In all den Jahren gibt es mehrere Konstanten: Ein sehr wertschätzender, empathischer Umgang, fachlich hohe Kompetenz, eine Quelle für eine Zweitmeinung bei notwendigen Operationen und und...
Das Lob wäre nicht komplett, würde es nicht das ganze Team umfassen. Schnelle Terminvereinbarungen, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw.
An dieser Stelle einmal ein DANKE an das frühere Team und natürlich an das jetzige.
UN

Danke

Herzlichen Dank an Dr. Riha und dem freundlichen Team. Aufgrund einer Augenentzündung wurde ich sofort dran genommen. Trotz Stress waren die Damen beim Empfang sehr freundlich, das erlebt man selten. Kurze Wartezeit. Danke für alles. Es ist nicht selbstverständlich, derart kompetent und höflich behandelt zu werden.