Dr. Wolfgang Riha

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Wolfgang Riha jetzt bewerten!
Stelzhamerstraße 3

5020 Salzburg

DFP-Fortbildungsdiplom
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Riha - Augenarzt

Hier merkt man die Freude am Beruf

Subjektiver Bericht von vom Eigentlich nur zur Standardkontrolle war ich vor kurzer Zeit in der Praxis von Dr.Riha. Die Wartezeiten sind zu vernachlässigen, ein bisschen Zeit sollte man sich für seine Augen schon nehmen. Und wo sonst kann man kurzfristig ohne Termin zu einem Facharzt in der Stadt Salzburg ? Das ganze Team ist supernett, der Arzt einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Man merkt den "guten Geist" der in der Ordination weht, das Team verstaut sich offensichtlich bestens und das spürt man. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich komme wieder... Mehr

Lasik OP Augenlasern

Subjektiver Bericht von vom Normalerweise bin ich kein Typ der Arztbewertungen schreibt, bei der Behandlung durch Dr. Riha mache ich jedoch ein Ausnahme, da ich Ihn nach meiner Augen Laser-Op wärmstens empfehlen kann. Ich hatte auf beide Augen jeweils -1,75 Dioptrien, das durch die Op korrigiert wurde. Ich dachte schon einige Jahre über eine Augen OP nach, jedoch hatte ich nie volles Vertrauen. Das änderte sich als ich bei Dr. Riha die Behandlung vor einigen Wochen startete. Er hat mir alles genau erklärt und wusste genau wir er auf meine Bedenken faktenbasiert eingeht. Man merkt in den Gesprächen, dass er viele Jahre Erfahrung hat und hat mir bis in jedes Detail beschrieben, was vor, während und nach der OP passiert. Das gab mir Vertrauen. Auch während der Op hat er laufend mit mir gesprochen und dadurch vorgebeugt, dass keine Ängste entstehen. Die weitere Nachbetreuung war auch 1A. Mehr

Femto-Lasik-Operation sehr zufriedenstellend!!

Subjektiver Bericht von vom Mir ist Herr Dr. Riha von einer anderen Augenärztin (Kufstein) empfohlen worden, die sich ihre Augen selber bei Herrn Dr. Riha lasern hat lassen. Sofort mit dem ersten Anruf in der Praxis (Stelzhamerstraße) hab ich gleich einen Termin bekommen. Die Praxis ist zwar alt, aber ich hab mich dorft von Anfang an wohlgefühlt. Die Arzthelferin war mir auch gleich sympathisch, genauso wie mir Herr Dr. Riha selber auch von Beginn an sehr sympathisch war. Er hat mich sehr gut und wirklich ausführlich und für mich verständlich beraten. Vertrauen zum Arzt stimmte und ich bereue meine Entscheidung des Augenlaserns mit der Femto Lasik Technik überhaupt nicht, im Gegenteil ich kann diesen Eingriff nur jedem weiterempfehlen - es lohnt sich wirklich. Die Operation dauerte nicht lange und nachher hatte ich nie Schmerzen oder andere Beschwerden. Auch ist der Herr Dr. Riha für alle Fragen offen und legt Kontrolltermine (z.B. gleich am darauffolgendem Tag nach dem Lasern) fest, damit festgestellt werden kann, dass alles passt. Mehr

Top -

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon einige Male in der Praxis von Dr. Riha und habe mir auf Empfehlung von Freunden, die sich die Augen von Dr. Riha lasern hatten lassen und mit dem Ergebnis äußerst zufrieden waren, vor zwei Jahren ebenfalls die Augen lasern lassen - damals noch bei sehkraft in Wien, mittlerweile bietet Dr. Riha die OP ja auch in Salzburg an. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so gut gesehen zu haben - auch nicht vor meiner Kurzsichtigkeit. Was ich besonders schätze, und da kann ich Dr. Riha besten Gewissens die volle Punktzahl geben, sind seine kompetente, ruhige Art und der verständnisvolle und wertschätzende Umgang. Dr. Riha nimmt sich - und da stellt er wohl zu Zeiten der Zwei-Klassen-Medizin als Arzt mit Kassenvertrag eine große Ausnahme dar - immer ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung sowie eine verständliche Beratung. Auch das Team trägt natürlich wesentlich dazu bei, dass man sich in der Ordination sehr gut aufgehoben fühlt - habe alle als äußerst freundlich, bemüht und hilfsbereit erlebt! Mehr

eigentlich ist es so einfach

Subjektiver Bericht von vom Ich bin 45 Jahre alt und habe in meinem Leben schon sehr viele Ärzte in vielen Praxen konsultiert - war meistens ok. In der Ordination Dr. Riha ist es einfach anders: bei aller fachlichen Kompetenz und Professionalität sind Dr. Riha und sein Team sympathische, offene und lustige Menschen, die den Spaß und die Menschlichkeit auch mit in die Arbeit bringen. Einfach toll!! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)