Dr. Sarah Moussa

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Müllner Hauptstrasse 48 5020 Salzburg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sarah Moussa Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Hornhautspezialistin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe ein Hornhautproblem und war schon bei verschiedenen Augenärzten, jeder hat etwas anderes gesagt. Von einer Kollegin wurde mir dann Fr. Dr. Moussa empfohlen, die Hornhautspezialistin von der Augenklinik. Fr. Dr. Moussa hat sich in ihrer Wahlarztordination viel Zeit genommen, mir das Problem zu erklären. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Mehr

Sehr freundliche Augenärztin

Subjektiver Bericht von vom schneller Termin, keine Wartezeit, tolle Geräteausstattung, sehr freundlich. Danke. Mehr

Super Ergebnis nach Augenlaser !

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich on Fr. Dr. Moussa lasern lassen und brauche keine Brille mehr ! Mehr

Brille kaputt, super Augenärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer kaputten Brille machte ich mich auf die Suche nach einem Augenarzt (mein Alter ist in Pension gegangen). Leider beträgt die Wartezeit bei den meisten Augenärzten 6-12 Monate. Im Internet bin ich auf Fr. Dr. Moussa gestossen. Sie hat ihre Ordination in der Augenklinik Salzburg. Ich habe sofort einen Termin bekommen, musste nicht warten und wurde sehr freundlich und kompetent untersucht. Mit der neuen Brille wird es aber doch nichts werden, da ich mich jetzt in der Augenklinik Salzburg lasern lassen werde ( so wie bereits viele prominente Sportler). Mehr

Außerordentlich zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Modernste Geräte und modernste Untersuchungsmethoden, beste ärztliche Betreuung Mehr

Schneller Termin

Subjektiver Bericht von vom Ich brauchte einen schnellen Termin für eine Bestätigung. Nach vielen Anfragen bei anderen Augenärzten habe ich bei Frau Dr. Moussa gleich einen Termin bekommen. Untersuchung top, sehr freundlich, alles so wie man es sich wünscht. Mehr

Arztbesuch der gute Laune macht!!!

Subjektiver Bericht von vom Unser Augenarzt war im Urlaub, so stieß ich auf Frau Dr. Mussa. Selten haben wir uns, nach einem Arztbesuch, so gut betreut gewusst! Obwohl der Termin kurzfristig zustande kam, blieb keine meiner vielen Fragen unbeantwortet. Wirklich empfehlenswert! Mehr
  Zurück Weiter