Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Ich habe noch nie einen so sympathischen, kompetenten und zuvorkommenden Arzt erlebt. Dr. Marvan ist neben der ausführlichen Diagnostik auf alle meine Fragen zur Diagnose in Ruhe eingegangen und dabei hat sich auch noch ein sehr schönes Gespräch ergeben.
Die Wartezeit war auch sper und die Ordinationsgehilfinnen waren sehr freundlich.
Meinerseits eine 100%ige Empfehlung für alle, die einen Arzt suchen, bei dem der Mensch noch in seiner Ganzheit und Würde gesehen wird.
Vielen herzlichen Dank!

Gut aufgehoben

Bin 70 und habe im Laufe meines Lebens schon einige Augenärzte „verbraucht“. Seit 2 Jahren bin ich bei Dr. Marvan. Er ist freundlich, kompetent und erklärt viel.

Guter Arzt und würdiger Nachfolger des vorherigen Augenarztes

Die diversen Kontrolluntersuchungen verliefen stets zu meiner vollen Zufriedenheit, auch das Terminmanagement haben die Sprechstundenhilfe gut im Griff.

Einschubtermin

Ich habe bereits 2 Kontrolluntersuchungen bei Dr. Marvan absolviert - beide Male zu meiner vollsten Zufriedenheit. Arzthelferinnen und Arzt sind mir mit Freundlichkeit, ruhiger Aufmerksamkeit und Höflichkeit begegnet. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Dr. Marvan wirkt zudem äußerst kompetent.
Heute wurde ich wegen eines akuten Problems „eingeschoben“. Und wieder verließ ich zufrieden und beruhigt die Ordination. Vielen Dank!

Einfach ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Die fachliche Kompetenz von Dr. Marvan erlaube ich mir als Laie keinesfalls zu beurteilen. Jedoch habe ich absolut keinerlei Veranlassung, diese auch nur im Geringsten in Zweifel zu ziehen. Im Gegenteil macht er einen äußerst kompetenten Eindruck. Ansonsten möchte ich seine menschlichen Qualitäten hervorheben: immer sehr freundlich, entgegenkommend, kein Zeitdruck, sehr ausführliche und auch verständliche Antworten/Erklärungen, usw. Meine beste Entscheidung, ihn zu meinem Arzt zu wählen!

Bei Dr. Marvan ist man in guten Händen

Der Aufenthalt bei Dr. Marvan war ein sehr angenehmer.

Bei Betreten der Ordination, sofort eine schnelle Dioptrie Messung. Die Ordination ist sehr gut gelungen und lädt schon fast zum Wiederkommen ein. Nach nur 10 Minuten Wartezeit, öffnete mir Dr. Marvan bereits die Tür und bat mich einzutreten. Die Behandlung und Beratung von Dr. Marvan war mehr als zufriedenstellend. Er nahm sich für alle Fragen Zeit und vermittelte das Gefühl als hätte er den ganzen Tag für mich Zeit.

Ich kann Dr. Marvan nur zu 100% weiterempfehlen.

Gut aufgehoben

Sehr nette Empfangsdame, äußerst bemüht.
Dr. Marvan ist ein höflicher, netter Arzt, geduldig und einfühlsam der gut auf uns eingegangen ist.

Aufgeschlossener, angenehmer Arzt & hilfsbereite Arzthelferin

Ich war jahrelang Patientin bei Hr. Dr. Pekar, welcher in diesem Jahr (2015) in Pension ging. Dr. Marvan ist sein "Nachfolger" und ich war angenehm überrascht, als ich meinen Termin diesen Sommer dann bei Dr. Marvan hatte; ein sehr aufgeschlossener Arzt, der sich Zeit nimmt. Auch die nette Dame am Empfang, welche einen Sehtest mit mir durchgeführt hat, war sehr nett und hilfsbereit, obwohl eine Menge anderer Patienten im Wartezimmer saßen. Ich werde bestimmt bleiben, auch wenn ich mittlerweile aufs Land gezogen bin!

Sympathisch, praktisch, professionell!

moderne, helle Praxis, nette Arzthelferin, rel. kurze Wartezeit bei Terminvereinbarung.
Dr. Marvan ist ein sehr sympathischer, professioneller Arzt, der gerade seine Praxis eröffnet hat und ein mehr als
würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Pekar ist.

Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!