Dr. Christine Wintersteller

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Christine Wintersteller jetzt bewerten!
Wolf-Dietrich-Straße 21

5020 Salzburg

Basierend auf 1 Bewertung
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Wintersteller - Augenärztin

Super Augenärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Da sie Spezialistin im Bereich Glaukom (Glaukomforschung) ist, fühle ich mich (speziell als Glaukom-Patient) bei ihr besonders gut aufgehoben und in den besten Händen. Habe schon von Kindheit an diverse Augenerkrankungen bzw. viele Operationen gehabt, bin quasi Stammkunde beim Augenarzt. War schon bei einigen in Behandlung. Ich bin dann 2009, über die Landesaugenklinik Salzburg, zu Frau Dr. Wintersteller gekommen. Sie hat bei mir schon 2 x eine CPC-Operation (Glaukom-OP) machen müssen. Nun endlich bin ich froh, eine so tolle Augenärztin gefunden zu haben. Da fahre ich immer gerne den langen Weg vom Burgenland nach Salzburg. Fachlich Top! Besonders als junger Patient ist für mich eine optimale Betreuung meiner Augen das Wichtigste. Diese ist hier einfach gegeben. Frau Dr. Wintersteller ist äußerst kompetent und sympathisch. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen, welche immer sehr genau und ausführlich beantwortet werden. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und werden gewissenhaft durchgeführt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Auch Kinder betreut sie ganz besonders nett. Letztes mal war mein Sohn (6 Jahre) auch mit, und es war einfach toll, wie einfühlsam sie mit ihm gewesen ist und ihm alles ganz genau gezeigt und erklärt hat. Wirklich sehr zu empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)