[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephan Zweimüller

Sehr empfehlenswert!!

5,0
War heute zur Kontrolle bei Dr. Zweimüller und ich muss sagen. Einfach super. Die empfabgsdamen sehr freundlich, ruhig und nett. Das Behandlungsgespräch einfach sensationell, denn es gibt heutzutage leider sehr, sehr wenige Ärzte, die sich um die Patienten annehmen und sich auch ausführlich Zeit nehmen. Herr Dr zweimüller hat sich sehr viel Mühe und Gedanken gemacht um die beste Lösung für mich zu finden. Auch wurde ich so informiert, dass ich es als Laie genau nachvollziehen kann, worum es geht. Alles in allem einfach sehr empfehlenswert. Super, danke Weniger anzeigen

Bester Augenarzt

5,0
Wir können nicht verstehen, dass es hier keine Bewertungen gibt.
Herr DR. Zweimüller ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, er nimmt den Patienten sehr ernst. Man wird auch sehr gut Informiert über den aktuellen Gesundheitszustand.
Natürlich sind auch die Ordinationshilfen sehr freundlich und zuvorkommend.
Da passt einfach alles.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.