Weg mit der Gleitsicht-Brille!

Ich habe mich bei Dr. Haider zur Operation mit einer Multifokal-Linse entschieden. Das Ergebnis ist fantastisch! Ich kann endlich wieder ohne Brille sehen und vor allem lesen! Kann ich nur jedem empfehlen, der die Brille loswerden will.

Super zufrieden nach Augenlasern

Perfekte Betreuung von der Voruntersuchung, während der OP, bis zur Nachkontrolle. Was für ein neues Lebensgefühl ohne Brille! 100% Weiterempfehlung!

Sehr kompetent, nett und empathisch, ausgezeichnete Betreuung!

Nach Voruntersuchung und genauer Aufklärung hatte ich eine Kataraktoperation im KH d.Diakonissen,die perfekt ablief,ich fühlte mich ausgezeichnet betreut .

Sehr freundlich und sympathisch

Habe mich gut aufgehoben gefühlt, vertrauenswürdig, bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und meinem kleinen Sohn hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen:)

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Haider ist ausgesprochen freundlich. Er hat sich genug Zeit für die Untersuchung genommen und nachher noch alle Fragen ausführlich beantwortet.

sehr zufrieden

Dr. Haider ist ein toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt, die Dinge ehrlich anspricht und sehr verständlich erklärt. Die Wartezeit war bis jetzt immer sehr kurz. Ich war mit allem sehr zufrieden!

Großartige Beratung

Dr. Haider hat sich für mich viel Zeit genommen um mich für eine Linsen-OP zu beraten. Das Ergebnis der Konsultation bei Dr. Haider: wieder gut sehen - neue Lebensqualität

Grauer Star

Habe Dr. Haider schon mehrfach weiterempfohlen. Herr Dr. Haider hat mich an beiden Augen (grauer Star) operiert (sehr erfolgreich). Schon in der Praxis wurde mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Sehr kompetent, beruhigend, freundlich, einfach super!

Super happy nach Augenlasern!!

Ich habe mir vor 1 Monat die Augen bei Dr. Haider lasern lassen und bin absolut happy mit dem Ergebnis! Meine Sehleistung beträgt ohne Brille und Kontaklinsen 150%!!! Ich brauche auch keine Tropfen mehr, nichts kratzt oder schmerzt. Was für eine unglaubliche Lebensqualität!! :-))

Endlich brillenfrei dank Laserkorrektur!

Dr. Haider ist ein kompetenter und unglaublich freundlicher und umsichtiger Arzt auf dem neuesten Stand der Forschung. Was viele vielleicht nicht wissen: man kann bei ihm auch Augenlaserkorrekturen machen lassen. In stundenlangen Vorgesprächen hat er mir alle Ängste genommen und mich - was ich nun aus Erfahrung sagen kann - auf ALLES, was man zu erwarten hat, psychisch vorbereitet. So hatte ich überhaupt keine Angst mehr davor und ging am Tag der Behandlung tiefenentspannt in die OP. Ich hatte das Glück, kaum Schmerzen zu haben und ich bereue den Eingriff keine Sekunde. Wenn man also mit dem Gedanken spielt, sich die Augen lasern zu lassen, ist Dr. Haider bestimmt die richtige Anlaufstelle!