Dr. Manuel Haider

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Hauptplatz 2 4300 St. Valentin
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuel Haider Seite 1 von 2

Oberlidstraffung ? Ich bin soooo zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte im Jänner eine Oberlidstraffung bei Dr. Haider und bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist superschön geworden und ich freue mich täglich erneut darüber! Auch die Betreuung von Dr. Haider und seinen Assistentinnen war vor, während und nach der OP einfach top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden jederzeit beantwortet. Alles verheilte ohne Probleme und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Bereits nach Fäden ziehen war ich sehr überrascht (auch mein Umfeld), von Narben war so gut wie nichts mehr zu sehen! Ein wirklich toller, sympathischer äußerst kompetenter Arzt!!!!! Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein großes Dankeschön an Dr. Haider und sein Team Mehr

keine Wartzeit, kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinvarung via internet problemlos, keine Wartezeit in der Praxis, Dr. Haider ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für ausführliche Beratung. Mehr

kurze wartezeiten, ausführliche und kompetente aufklärung, nettes team - alles super!

Subjektiver Bericht von vom seit 20 jahren trage ich eine brille, aber noch nie wurde ich so nett und ausführlich über meine fehlsichtigkeit aufgeklärt. das ganze team ist sehr sympathisch und man hat den eindruck dass die patientenzufriedenheit hier wirklich groß geschrieben wird (was man nicht überall behaupten kann). dazu kurze wartezeiten und eine moderne praxis. wirklich alles super! Mehr

es passt einfach alles!

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Mehr

Serviceorientiert, freundlich und kompetent - das spiegelt meinen ersten Besuch in der Praxis wider.

Subjektiver Bericht von vom Gesamte Behandlung wurde ohne lange Wartezeit in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Ein erfrischender Termin bei einem Arzt, bei dem Kompetenz und nicht Verkaufstalent im Vordergrund steht. Schade, dass diese Praxis keinen Kassenvertrag hat. Ich würde trotzdem empfehlen diese Praxis zu besuchen. Mehr

Ein Hoch auf EUCH!

Subjektiver Bericht von vom Ich war, wenn ich mich nicht täusche im Juni bei Dr. Haider in der Praxis! Meine Befürchtungen hatten sich damals bestätigt - ich brauche eine Brille!!! Meine 1. Brille mit 27 Jahren, der Horror!! Ich konnte mir mich mit Brille überhaupt nicht vorstellen! Doch Dr. Haider ermutigten mich und sagte, dass es heutzutage modische und sehr stylische Brillen für alle Typen gibt! Und Dr. Haider hatte recht!!!!!!!!! Ich hab die passende Brille gefunden, hab mich mittlerweile daran gewöhnt, sehe wieder gestochen scharf und ernte von vielen lieben Menschen nur Komplimente... :) DANKE, für Ihre herzliche, freundliche, kompetente und ermutigende Art! Ich habe schon und werde Sie und Ihr nettes Team weiterhin weiterempfehlen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und betreut, was heutzutage einfach nicht mehr selbstverständlich ist!! Mehr

Ausführliche Beratung - ein Arzt zum Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Schöne, helle Aufenthaltsräume, freundliche Arzthelferinnen, ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, moderne Geräte für die Untersuchungen - der Besuch in der Praxis von Dr. Haider ist umfassend eine positive Überraschung. Mehr

Dank Dr. Haider sehe ich wieder gerade Linien am Monitor!

Subjektiver Bericht von vom Als Grafikerin ist gutes Sehen für mich unabdingbar. Ich war verzweifelt, als ich letztes Jahr eine Brille bekam: Plötzlich waren alle Linien am Monitor schief! Ich wechselte sofort den Augenarzt und fand Dr. Haider in der Augenpraxis St. Valentin. Was für ein Glück! Nach einer umfassenden und ausführlichen Untersuchung bekam ich eine neue Brille, und kann seitdem wieder super arbeiten! Alle Linien sind gerade und ich kann die kleinsten Buchsteben lesen. DANKE!!!! Danke auch ganz besonders für die Kompetenz, die ausserordentliche Freundlichkeit am Empang und die ungezwungene Atmosphäre, die in der gesamten Ordination spürbar ist. Eine glückliche Grafikerin. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)