Dr. Manuel Haider

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Hauptplatz 2 4300 St. Valentin
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuel Haider Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Serviceorientiert, freundlich und kompetent - das spiegelt meinen ersten Besuch in der Praxis wider.

Subjektiver Bericht von vom Gesamte Behandlung wurde ohne lange Wartezeit in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Ein erfrischender Termin bei einem Arzt, bei dem Kompetenz und nicht Verkaufstalent im Vordergrund steht. Schade, dass diese Praxis keinen Kassenvertrag hat. Ich würde trotzdem empfehlen diese Praxis zu besuchen. Mehr

Ein Hoch auf EUCH!

Subjektiver Bericht von vom Ich war, wenn ich mich nicht täusche im Juni bei Dr. Haider in der Praxis! Meine Befürchtungen hatten sich damals bestätigt - ich brauche eine Brille!!! Meine 1. Brille mit 27 Jahren, der Horror!! Ich konnte mir mich mit Brille überhaupt nicht vorstellen! Doch Dr. Haider ermutigten mich und sagte, dass es heutzutage modische und sehr stylische Brillen für alle Typen gibt! Und Dr. Haider hatte recht!!!!!!!!! Ich hab die passende Brille gefunden, hab mich mittlerweile daran gewöhnt, sehe wieder gestochen scharf und ernte von vielen lieben Menschen nur Komplimente... :) DANKE, für Ihre herzliche, freundliche, kompetente und ermutigende Art! Ich habe schon und werde Sie und Ihr nettes Team weiterhin weiterempfehlen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und betreut, was heutzutage einfach nicht mehr selbstverständlich ist!! Mehr

Ausführliche Beratung - ein Arzt zum Vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Schöne, helle Aufenthaltsräume, freundliche Arzthelferinnen, ein Arzt der sich viel Zeit nimmt, moderne Geräte für die Untersuchungen - der Besuch in der Praxis von Dr. Haider ist umfassend eine positive Überraschung. Mehr

Dank Dr. Haider sehe ich wieder gerade Linien am Monitor!

Subjektiver Bericht von vom Als Grafikerin ist gutes Sehen für mich unabdingbar. Ich war verzweifelt, als ich letztes Jahr eine Brille bekam: Plötzlich waren alle Linien am Monitor schief! Ich wechselte sofort den Augenarzt und fand Dr. Haider in der Augenpraxis St. Valentin. Was für ein Glück! Nach einer umfassenden und ausführlichen Untersuchung bekam ich eine neue Brille, und kann seitdem wieder super arbeiten! Alle Linien sind gerade und ich kann die kleinsten Buchsteben lesen. DANKE!!!! Danke auch ganz besonders für die Kompetenz, die ausserordentliche Freundlichkeit am Empang und die ungezwungene Atmosphäre, die in der gesamten Ordination spürbar ist. Eine glückliche Grafikerin. Mehr

Ausgezeichneter und vor allem freundlicher Augenarzt - tolle Praxis

Subjektiver Bericht von vom Ich war zwar nur für eine Kontrolle beim Augenarzt, aber ich war mit dem Gesamtcheck absolut zufrieden. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet, aber auch Kinderfreundlich (eigenes Kindereck für die kleinsten unter uns). Mit der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Der Arzt nahm sich Zeit und ging auch auf alle meine Fragen genauestens ein. Danke - ich komme wieder! Mehr

Kinderfreundliche Atmosphäre, kurze Wartezeit - Top!

Subjektiver Bericht von vom JWar mit meinem Sohn (6j) zur Kontrolle vor dem schulstart dort. mein Sohn fasste sofort Vertrauen, hatte keine Angst vor der Untersuchung (obwohl wir woanders schon schlechte Erfahrungen machten). Besonders toll fanden wir die zusätzliche Untersuchung durch die Orthoptistin, (alles zügig ohne lange Wartezeit) und die freundliche Betreuung! Mehr

Kompetent, freundlich, sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Haider ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und hört zu (das ist keine Selbstverständlichkeit mehr!). Weiters überzeugen die modernen Geräte sowie das schöne Ambiente in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich, perfekte Organisation und kaum Wartezeit - man fühlt sich gut aufgehoben! Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Mehr

Moderne Praxis & kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom Schöne, helle und sehr moderne Ordination. Der Warteraum ist einladend gestaltet. Ich kam zu einer allgemeinen Augenuntersuchung und wurde bereits von der Ordinationsassistentin freundlich und kompetent empfangen. Herr Dr. Haider nahm sich ausreichend Zeit für eine umfassende Untersuchung und das Arztgespräch. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ein weiterer Pluspunkt: Termine lassen sich auch online reservieren! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)