Dr. Manuel Haider

Augenheilkunde und Optometrie Adresse des Arztes Hauptplatz 2 4300 St. Valentin
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuel Haider Seite 1 von 2

Sehr freundlicher, kompetenter, erfrischender Augenarzt!

Subjektiver Bericht von vom Kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen..... Eine sehr moderne Praxis mit toller Atmosphäre! Hier passt einfach alles. Weiter so!!!! :) Mehr

Geballte Kompetenz und Freundlichkeit

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarung via Internet - inkl. Bestätigung des Termins! Vor Ort: Tolle Atmosphäre, professionelle Beratung bei kurzer Wartezeit! Erfrischender Besuch! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom So einen Augenarzt kann man sich nur wünschen! Sehr professionelle und nette Betreuung, kurze Wartezeit, dafür ausreichend Zeit für die Untersuchung und Beratung. Sehr empfehlenswert! Mehr

Oberlidstraffung ? Ich bin soooo zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte im Jänner eine Oberlidstraffung bei Dr. Haider und bin mehr als begeistert. Das Ergebnis ist superschön geworden und ich freue mich täglich erneut darüber! Auch die Betreuung von Dr. Haider und seinen Assistentinnen war vor, während und nach der OP einfach top. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden jederzeit beantwortet. Alles verheilte ohne Probleme und ich bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben! Bereits nach Fäden ziehen war ich sehr überrascht (auch mein Umfeld), von Narben war so gut wie nichts mehr zu sehen! Ein wirklich toller, sympathischer äußerst kompetenter Arzt!!!!! Würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!! Ein großes Dankeschön an Dr. Haider und sein Team Mehr

keine Wartzeit, kompetente Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinvarung via internet problemlos, keine Wartezeit in der Praxis, Dr. Haider ist sehr kompetent und nahm sich Zeit für ausführliche Beratung. Mehr

kurze wartezeiten, ausführliche und kompetente aufklärung, nettes team - alles super!

Subjektiver Bericht von vom seit 20 jahren trage ich eine brille, aber noch nie wurde ich so nett und ausführlich über meine fehlsichtigkeit aufgeklärt. das ganze team ist sehr sympathisch und man hat den eindruck dass die patientenzufriedenheit hier wirklich groß geschrieben wird (was man nicht überall behaupten kann). dazu kurze wartezeiten und eine moderne praxis. wirklich alles super! Mehr

es passt einfach alles!

Subjektiver Bericht von vom sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Mehr

Serviceorientiert, freundlich und kompetent - das spiegelt meinen ersten Besuch in der Praxis wider.

Subjektiver Bericht von vom Gesamte Behandlung wurde ohne lange Wartezeit in sehr entspannter Atmosphäre durchgeführt. Ein erfrischender Termin bei einem Arzt, bei dem Kompetenz und nicht Verkaufstalent im Vordergrund steht. Schade, dass diese Praxis keinen Kassenvertrag hat. Ich würde trotzdem empfehlen diese Praxis zu besuchen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)