[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ernst Niederwimmer

Für uns der perfekte Arzt

5,0
Meiner Ansicht nach ist es zur Zeit sehr schwer einen guten Arzt zu finden.
Einen Arzt, wo man sich gut aufgehoben fühlt, seine Sorgen ernstgenommen werden und alles gut für einen Laien erklärt wird.

Mit Hr. Dr. Niederwimmer haben wir für uns den perfekten Augenarzt gefunden. Sein Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und in stressigen Situationen bleiben sie ruhig, zuvor kommend und sachlich.

Wir sind als Familie sehr gerne hier und sind sehr dankbar diese Arztpraxis gefunden zu haben und weiter empfehlen zu können! Weniger anzeigen

Bester Arzt

5,0
Mit einer beunruhigenden Diagnose machte ich mich auf die Suche nach einer zweiten Meinung. Meine Freundinnen empfahlen mir Dr. Niederwimmer.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei ihm und seinen Team sehr gut aufgehoben - sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der immer Lösungen zu finden scheint.
Zwei Jahre hat er mich nun bestens begleitet und heute konnten wir ein Häkchen machen und alles ist gut :)
Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen Arzt gefunden habe.
Ich zitiere den Spruch, den ich auf der Homepage von Herrn Dr. Niederwimmer gefunden habe und habe mir eine kleine Abänderung erlaubt;)
„Das Leben ist bezaubernd, damit man das auch sehen kann, braucht es oft nur einen ganz besonderen Augenarzt.“
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.