Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Alexander Fengler

Augenheilkunde und Optometrie / Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Fengler jetzt bewerten!
Telefon: 07435 / 5...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Westbahnstraße 46/EG

4300 St. Valentin

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 15:00                        
Di 10:00 - 15:00                        
Mi 10:00 - 15:00                        
Do 10:00 - 15:00                        
Fr                                              
Sa                                              
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Basierend auf 1 Bewertung
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
1
Anzahl aller Erfahrungsberichte
1
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Fengler - Augenarzt
- Sehr gut -

schlechte Prognose eines anderen Augenarztes; von Hrn. Dr. Fengler eines Besseren belehrt worden

Subjektiver Bericht von vom Meine Diagnose: AMD und in weiterer Folge rasch fortschreitender grauer Star und extreme Kurzsichtigkeit.Prognose vom vorher konsultierten Wahl-Augenarzt: Finden Sie sich damit ab, sie werden nicht ganz blind (objektiv gesehen). Subjektiv gesehen fühlte ich mich in meinem Alltagsleben sehr wohl blind. Ich mochte mich nicht mehr außerhalb meiner gewohnten Umgebung bewegen und aufhalten, was sich auch auf meine Sozialkontakte neg. auswirkte. Kurz gesagt.... es war keine echte Lebensqualität mehr vorhanden. Mir wurde Dr. Fengler bzgl meiner AMD empfohlen. Dr. Fengler erklärte mir den Zusammenhang zwischen AMD, grauen Star und der Kurzsichtigkeit und gab mir Hoffnung, dass es noch Möglichkeiten zur Behandlung und auch Verbesserung gibt: Spritzenkur im Uniklinikum Linz wegen der AMD und in weiterer Folge eine Staroperation. Nach erfolgter und erfolgreicher Spritzenkur und Staroperation brauche ich nun mehr nur noch eine Lesebrille. Für mich heißt das wiedergewonnene Lebensqualität und Lebensfreude, ich kann wieder am sozialen Leben teilnehmen. Kurz gesagt: es macht wieder Spaß morgens aufzustehen und aus dem Fenster zu schauen. Ich bin Hrn. Dr. Fengler und seinem Team sehr dankbar!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)