Dr. Alexander Fengler

Augenheilkunde und Optometrie / Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Fengler jetzt bewerten!
Westbahnstraße 46/EG

4300 St. Valentin

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Basierend auf 1 Bewertung
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt St. Valentin
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Alexander Fengler - Augenarzt

schlechte Prognose eines anderen Augenarztes; von Hrn. Dr. Fengler eines Besseren belehrt worden

Subjektiver Bericht von vom Meine Diagnose: AMD und in weiterer Folge rasch fortschreitender grauer Star und extreme Kurzsichtigkeit.Prognose vom vorher konsultierten Wahl-Augenarzt: Finden Sie sich damit ab, sie werden nicht ganz blind (objektiv gesehen). Subjektiv gesehen fühlte ich mich in meinem Alltagsleben sehr wohl blind. Ich mochte mich nicht mehr außerhalb meiner gewohnten Umgebung bewegen und aufhalten, was sich auch auf meine Sozialkontakte neg. auswirkte. Kurz gesagt.... es war keine echte Lebensqualität mehr vorhanden. Mir wurde Dr. Fengler bzgl meiner AMD empfohlen. Dr. Fengler erklärte mir den Zusammenhang zwischen AMD, grauen Star und der Kurzsichtigkeit und gab mir Hoffnung, dass es noch Möglichkeiten zur Behandlung und auch Verbesserung gibt: Spritzenkur im Uniklinikum Linz wegen der AMD und in weiterer Folge eine Staroperation. Nach erfolgter und erfolgreicher Spritzenkur und Staroperation brauche ich nun mehr nur noch eine Lesebrille. Für mich heißt das wiedergewonnene Lebensqualität und Lebensfreude, ich kann wieder am sozialen Leben teilnehmen. Kurz gesagt: es macht wieder Spaß morgens aufzustehen und aus dem Fenster zu schauen. Ich bin Hrn. Dr. Fengler und seinem Team sehr dankbar!! Mehr
Adresse des Arztes in 4300 St. Valentin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)