OA Dr. Samad Abri

Augenarzt
Oberer Graben 5, 4070 Eferding
Oberer Graben 5, 4070 Eferding  Route planen

Hoch Zufrieden

Ich bin jetzt schon länger bei Dr. Abri und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist immer freundlich, die Ausstattung der Ordination ist 1A und man bekommt schnell und unkompliziert einen passenden Termin. Ich habe eine Weile gebraucht den passenden Augenarzt zu finden, bleibe jetzt aber sicher bei Dr. Abri.

Unser Augenarzt des Vertrauens

Obwohl wir einen sehr langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen müssen, ist Dr. Abri unser Vertrauensarzt. Stets mit der richtigen Diagnose und Abwägung der angebrachten Behandlung wählt er den besten Weg für den Patienten.
Die Wartezeit in der Ordination ist zwar lange, aber gut, das ist halt so. Das Personal ist sehr nett und kompetent.

Ganze Familie sehr gut versorgt!

Wir sind schon lange in Behandlung bei Dr. Abri! sind insgesamt 8 Personen alle mit Brillen oder Linsen, 2 auch mit Augen OP. Wir fühlen uns bei Dr. Abri ausgezeichnet behandelt und einfühlsam und ohne Zeitdruck erklärt uns Dr. Abri die Untersuchung! Wenn auch hin und wieder größere Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind, so fühlt man sich doch hier wohl, weil es immer ruhig und korrekt und einfühlsam für Kinder zugeht! Hektik ist dort ein Fremdwort! Man wird korekt untersucht ung bei Unklarheiten sofort an ein KH zur weiteren Abklärung verwiesen, und auch danach zu einer genauen Befundbesprechung
kontaktiert, das ist nicht immer selbstversändlich. Auch evtl. Nachuntersuchungen sind bisher zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Kann diese Ordination sehr gerne weiterempfehlen für jung und alt !

Ich bin extrem enttäuscht!!!!

Ich war schon mehrmals dort, jedes Mal extrem lange Wartezeiten, aber dieses Mal war meine Geduld am Ende.... ich sollte nur kurz hin um einen Termin zum Augenlasern ausmachen (war vorher schon drei mal dort für die Voruntersuchung und eine hatte ich noch ausständig), nach einer Stunde fragte ich wann ich endlich dran komme (die Leute die nach mir einen Termin hatten waren früher dran als ich und sind dann mittlerweile auch schon nach Hause gegangen) dann sagte das Personal ich wär die nächste!!!! dann sind noch 5 Leute vor mir dran gekommen...und ich noch immer im Wartezimmer mittlerweile alleine.... bin dann nach 1,5 Stunden gegangen.....!!! Ohne das ich einen Termin ausgemacht hab oder den Arzt überhaupt sah....
die sehen mich nie wieder....

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Dr. Abri ist sehr nett und sehr genau. Er nimmt aich Zeit und erklärt alles ganz genau. Leider sind die Wartezeiten seeeehr lange.