Rundum zufrieden

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Niederberger. Sowohl beim Arzt selbst als auch bei den Arzthelferinnen fühle ich mich top aufgehoben. Die Wartezeiten im Warteraum sind Top!

Arzt meines Vertrauens

Ich war schon bei vielen Augenärzten, aber kein Arzt ist so gut wie Dr Niederberger und seine Frau. Da ich, wenn es um meine Augen geht, swhr sensibel bin, war ich glücklich einen so einfühlsamen und kompetenten Arzt, wie Herrn Dr Niederberger gefunden habe. Bin seit Jahren dort Patient und kann nichts Schlechtes sagen. Sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und versteht etwas von seinem Beruf! Freu mich schon auf meinen nächsten Termin!

Alles bestens

Ein äußerst zuvorkommender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet detailliert und verständlich alle Fragen. Natürlich dauert es, bis man einen Termin bekommt, aber das ist bei Augenärzten normal.

wegen Beschwerde über lange Wartezeit trotz Termin - verkürzte Untersuchung

da ich bei den "netten Damen " beim Empfang mich über die lange Wartezeit beschwerte, hatte ich mir doch den Termin im Sommer 2015 geben lassen, wurde mir nachdem ich zum Arzt aufgerufen wurde von Ihm gesagt, er werde meine Untersuchung nur auf das notwendigste beschränken um mich nicht länger aufzuhalten- hat er auch getan. Ich habe dann noch nachgefragt wie er das genau meinte, sagte er mir - er hat kein Interesse mit mir jetzt unnütze Diskussionen zu führen. Wie gesagt die Untersuchung falls man das so nennen kann hat 5 Minuten gedauert. Der Ton war auch dementsprechend - so wurde ich von Dr. Niederberger aus der Ordination hinauskomplimentiert. Mit Kritik muss man halt auch umgehen lernen.

Unzufrieden

4 Monate Wartezeit ist echt eine Frechheit! Auch als Kasse Patient will man gut behandelt werden! Nicht zum weiter empfehlen!

6-jähriges Resümée - hochzufrieden

Herr Dr. Niederberger ist außerordentlich gründlich, erklärt Zusammenhänge detailliert und holt in Zweifelsfällen alternative Meinungen ein. Ich fühle mich seit dem ersten Besuch außerordentlich gut betreut.

sehr nettes Team

Es war schön zu sehen, wie sich Herr Dr. Niederberger Zeit nimmt um meine Kinder (7 und 10 Jahre) zu untersuchen. Es war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Auch ich hatte eine Termin zur Kontrolle und war mit allem sehr zufrieden.

Zufriedenheit

Ein Patient wie ich, der schon bei sehr vielen Ärzten zur Behandlung war, fühlte sich vom ersten Moment des Betretens der Ordination wohl.Nette Damen empfingen mich und die Voruntersuchung war rasch abgeschlossen.Vom Arzt wurde ich gründlichst untersucht und die Diagnose wurde mir verständlich und sehr zeitaufwendig erklärt.Da kommt man gerne wieder!
Josef Obermüller Alkoven

Sehr kompetenter Arzt

Wir fühlten uns bei Herrn Dr. Niederberger sehr gut aufgehoben. Er war gründlich in der Untersuchung und hat alles sehr genau erklärt.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen!!!!!

Sehr engagierter und kompetenter Arzt!

Ich hatte den Eindruck, dass er sich wirklich sehr Zeit nimmt für seine Patienten und alles sehr genau erklärt.
So einen Arzt findet man selten!
Die Ordination ist auch sehr ansprechend und freundlich eingericht.